ahbf09
......
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso fisherprice ist in den DJ markt eingestiegen ?
http://www.youtube.com/watch?v=M1Grxv4bap8&feature=channel_page
haha ich lach mich grad krumm noch nie sowas geiles gesehn
"...wenn sie scratchen wollen schalten sie den motor einfach aus, oder nutzen sie einfach den coolen rückwärtslauf.."
Wer da nicht zugreift ist selber schuld oder kein DJ
Das find ich nicht lustig sondern bei einer optimalen Kameraeinstellung gut erklärt, was des mit dj-tech zu tun hat versteh ich allerdings nicht.
ich lieg hier gerade schreiend unterm tisch...
dj earrape hat doch nicht ernsthaft gerade diesen müll da gemixt. ich brech zusammen.
kann man denn mit den turntables und dem mixer wirklich gar nichts anfangen als anfänger?
weil sonst hätte ich mir nur eine neues programm gekauft
Nein, eben weil Du Anfänger bist, kannst Du mit dem Set nichts anfangen. Als Profi würdest Du eventuell noch ein paar Übergänge retten können, wenn sie nicht länger als ein paar Sekunden dauern. Länger geht nicht, weil die Gleichlaufschwankungen das verhindern.
Als Anfänger wirst Du vor Frust das Hobby aufgeben, ohne jemals Spaß dran gehabt zu haben...
welches DVS würdet ihr mir denn empfehlen ?
im großen und ganzen geb ich dir recht (bzgl. dass er keinen spass an den geräten haben wird) aber das problem mit platten angleichen liegt NICHT an den gleichlaufschwankungen. die haben überhaupt nichts damit zu tun, zwei tracks synchron zu bekommen. das liegt einzig und allein daran ob der track richtig eingepitcht ist.
Hotz 'n' Plotz - Bye Bye Berlin (Giant Wheel 1) ist schon fast neun JahreAaaber: wie heißt der Track, der bei ca. 7:40 beginnt und auf dem linken Player läuft? Müßte imo ein Sample von Michael Jackson sein.
...wollte wenn schon mit vinyl-feeling arbeiten.
welches DVS würdet ihr mir denn empfehlen ?
fahr den traktor da kannst nicht viel falsch machen....