Serkan
Power-User
Ich kenne nur einen Mixvibes Nutzer persönlich. Wobei "Nutzer" dem ganzen nicht gerecht wird, weil er es nie richtig zum Laufen gebracht hat. Ich habe mich damit auch beschäftigt und fand die Konfiguration einfach nur übelst schlecht. Haben auf 2 verschiedenen Rechnern jeweils nur ein Deck (links oder rechts) zum Laufen gebracht, aber nie so, wie es sich eigentlich gehört.Weiss nicht wo MV einen schlechten Ruf haben soll, es ist in DE eher so das keiner darüber spricht weil es nicht soo viele Leute benutzen.
Mitlerweile spielt der jenige wieder Vinyl, sein MV ging wieder zurück und er wägt gerade ab zwischen TS und SL.
Als Mixvibes User und Teil vom Support Team hätte ich mir aber auch gewünscht das man den Namen "Mixvibes" nicht erwähnen würde (so wie bei Spin!)
Spin?!
Es stimmt also, was bisher nur ein Gerücht schien: Spin ist (im Grunde) ein ("stark") umgelabeltes Mixvibes??
Interessant, aber nicht unbedingt schlecht oder unüblich (siehe Numark und Atomix - die ändern nicht mal richtig den Namen ).