DJ Spiele (PC)

• Ersteller Modern Stalking
  • Erstellt am
M

Modern Stalking

Nassläufer
Reaktionen
3
Hallo zusammen. Kennt jemand von Euch irgendwelche DJ oder Club PC Games?
So im Stil von Bundesliga Manager, nur halt als Clubbetreiber?
Ich komme darauf weil es halt bei Facebook eine APP gibt die "Nightlife City" heißt und dieses Thema anschneidet. Ist eigentlich ganz witzig aber wie es bei APPs so ist, ziemlich eingeschränkt in den funktionen.
Ich weiß auch das es für die NDS "DJ Star" als game gibt. Ebenfalls nicht schlecht aber ich suche halt nach Nightclub Simulationen oder sowas. Kennt jemand sowas von Euch?

danke...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kommentar.

Spare und kaufe dir Eq und dann spielst du das Spiel nicht, sondern machst es selber .. obwohl ,lass es lieber. :D

Es gibt doch diese ganzen DJ Hero Geschichten für Konsoleros, vielleicht ja auch für PC?

Ansonsten ist der Markt sehr jungfräulich was das angeht, mir ist zumindest nichts ernsthaftes bekannt was sich dem Thema Djing bzw. Veranstaltungen annimmt.

Es gibt doch diese ganzen DJ Hero Geschichten für Konsoleros, vielleicht ja auch für PC?

Ansonsten ist der Markt sehr jungfräulich was das angeht, mir ist zumindest nichts ernsthaftes bekannt was sich dem Thema Djing bzw. Veranstaltungen annimmt.

Zum Glück auch................

Zum Glück auch................

ich eis nicht was ihr habt... ok ein dj spiel vllt, aber ne gescheite Managersimulation für nen club oder eine wo man veranstaltungen geben muss etc, würde mich auch ma reizen

Naja, ich seh das so: Ein DJ-Spiel, egal für was, ist in meinen Augen so, als wenn man ein Spiel kaufen könnte, bei dem es um das Malen von Ölgemälden geht! :rolleyes::rolleyes::eek::rolleyes:

DJ sein ist für mich immer noch ne Kunst (auch wenn es oft nicht so aussieht neuerdings, besonders hier), das möchte ich einfach nicht in irgendwelche sinnlosen Spiele gepresst haben, nur damit sich 14-jährige so fühlen, als ob sie die DJ-Götter werden könnten!

Übrigens, nen Club bzw. Disco auf die Beine zu stellen und erfolgreich zu leiten ist auch eine Kunst für sich!

Naja, ich seh das so: Ein DJ-Spiel, egal für was, ist in meinen Augen so, als wenn man ein Spiel kaufen könnte, bei dem es um das Malen von Ölgemälden geht! :rolleyes::rolleyes::eek::rolleyes:

DJ sein ist für mich immer noch ne Kunst (auch wenn es oft nicht so aussieht neuerdings, besonders hier), das möchte ich einfach nicht in irgendwelche sinnlosen Spiele gepresst haben, nur damit sich 14-jährige so fühlen, als ob sie die DJ-Götter werden könnten!

Übrigens, nen Club bzw. Disco auf die Beine zu stellen und erfolgreich zu leiten ist auch eine Kunst für sich!
da wiedersprech ich dir auch nicht, trotzdem würde mich so eine simultion auch mal reizen ;) weil mich das setting eifnach mal mehr interessiert als fussball, themenparks etc...

1. Hat der TE nicht nach einem Spiel gefragt, bei dem er einen DJ spielt à la DJ Hero, sondern nach einer Simulation, die sich mit der Partyszene befasst.

2. Geht es um ein Spiel. Mit einigen Argumenten hier könnte man auch Fußballspiele und jede Menge andere als unnütz abtun. Die haben aber auch alle ihre Daseinsberechtigung. Ein Fußballspieler oder Rennfahrer wird sicherlich auch mal entsprechende Spiele spielen. Ganz einfach weils spaß macht, sofern man die Zeit dazu hat.

3. Macht da mal keine Grundsatzdiskussion draus und stellt euch als die großen Veranstalter dar. Das geht komplett an der Intention des TE vorbei. Oder hat er irgendwo erwähnt, dass er reale Veranstaltungen organisieren will und das Spiel ihn darauf vorbereiten soll?

und ich dachte mir eben so ich schau mir die demo mal an, aber schon beim laden der Internet Seite krieg ich's ****en...

1. Hat der TE nicht nach einem Spiel gefragt, bei dem er einen DJ spielt à la DJ Hero, sondern nach einer Simulation, die sich mit der Partyszene befasst.

2. Geht es um ein Spiel. Mit einigen Argumenten hier könnte man auch Fußballspiele und jede Menge andere als unnütz abtun. Die haben aber auch alle ihre Daseinsberechtigung. Ein Fußballspieler oder Rennfahrer wird sicherlich auch mal entsprechende Spiele spielen. Ganz einfach weils spaß macht, sofern man die Zeit dazu hat.

3. Macht da mal keine Grundsatzdiskussion draus und stellt euch als die großen Veranstalter dar. Das geht komplett an der Intention des TE vorbei. Oder hat er irgendwo erwähnt, dass er reale Veranstaltungen organisieren will und das Spiel ihn darauf vorbereiten soll?

Danke C-Flip. Endlich einer der Versteht was ich will.
Ich denke auch das das ein intressanter aufhänger für ein Spiel sein kann. Der DJ wäre da genauso wichtig bei, wie die Thekenleute oder Security. Als "Clubmanager" muss man sich darum genauso kümmern wie bei Sim City um Feuerwehr und Polizei.
Wenn einer von Euch bei Facebook ist, schaut mal nach der APP, dann wisst Ihr was ich ungefähr meine.

da wiedersprech ich dir auch nicht, trotzdem würde mich so eine simultion auch mal reizen ;) weil mich das setting eifnach mal mehr interessiert als fussball, themenparks etc...

Richtig. Städte, Sport und Kriegssimulationen gibt es ja zu hauf. Warum also nicht mal für Events bzw. Discos. WIR sind schließlich DJs, also warum sollte man eine Fussball Simulation intressant finden.

also in wirklich witzig wollt ich den link jetzt auch nicht reinstelln... und zumindest kann man in dem spiel mixen... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben