Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FS1 (und 1.5 sowie 2) ist tot und begraben. wer das noch kaufen will, soll sein geld direkt mir schicken. ich versaufe es dann. macht mehr sinn.
gute idee! ich mache gerne mit
hallo,
ich wollte mir dieses "set" holen!:
http://www.deejayladen.com/OMNITRONIC-MMC-1-inkl-Deckadance-HOUSE__sca79732.aspx
ich wollte damit nur daheim für mich und vllt. ein paar freunde auflegen reicht es dafür?
und brauche ich um loszulegen sonst noch etwas?
lg. Marcel
nix da. die kohle reicht grad mal für mich, wenn ich richtig auf tour gehe. ben lade ich grad noch zu nem bierchen ein, weil stuttgart eben stuttgart ist.
bidde was? wofür 'n oszi???
am besten du nimmst wohl eine sweep von 20Hz bis 20kHz.
ansonsten bist du ohnehin im falschen sub gelandet. das ist eher was für die pa abteilung.
Zum einstellen meines Systems .
Erklär erst mal was Du unter "Einstellen" verstehst, oder was genau du machen willst.
ok, stopp. kurze frage, kurze antwort usw...
rest in pyros sig, sprich hier:
http://tinyurl.com/ygq5y6q
kann ich bei TSD die bpm zahl komplett ausblenden?
also so das sie nichtmehr an den decks steht?
GkF: Wollen Akai APC40 für TP mappen (momentan noch die Demo).
Und zwar Folgendes: wir wollen die Loop Length (von 1/16 bis 16) auf die Buttons in der "Track Selection" Reihe mappen.
Den 1/16 bekommen wir noch hin, aber dann klappt schon der 2. bspw. nicht mehr....
Da springen auch die "Device Control" LEDs um, je nachdem welchen "Track" man per Button auswählt. Das scheint irgendwie intern gemappt zu sein.
Ist das irgendwie so hinzubekommen?
Also am Besten, dass wir die Buttons in "Track Selection" wählen können wie wir wollen und wir trotzdem noch die "Device Control" Potis verwenden können, ohne dass sich hier die Werte (die ja durch die LEDs angezeigt werden?) verändern. Idee?
(Okay, so kurz war die Frage jetzt doch nicht)
Edit: Im Prinzip will ich (wie ich mit music4all rausgefunden habe), dass ich einfach jede Taste beliebig mappen kann, sie also genau den MIDI-Befehl sendet, wie ich will. D.h. der soll nicht intern irgendwas veranstalten, sondern ich will einfach jeden einzelnen Befehl selbst bestimmen könne. Vll. weiß ja jemand, wie ich das ganze insofern resetten kann (also die APC), dass ich sie komplett ungemappt habe.