s.disko
100% Cracknutte
- Reaktionen
- 54
Ich würde hierfür Nero empfehlen. Haben eh viele als Standardsoftware zuhause.Geht es schlussendlich um eine CD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde hierfür Nero empfehlen. Haben eh viele als Standardsoftware zuhause.Geht es schlussendlich um eine CD
hallöschn
kurze frage:
wie kann ich mein set in Audacity in einzelne tracks splitten so das man keinen übergang merkt? also das es nich abgehackt wird sondern flüssig weiterläuft
Kleine Korrektur: Audio Through ist nicht nötig. Man kann alle 4 Decks nutzen und trotzdem zum Aufnehmen einen Einang der Audio 8 DJ wählen. Einfach den Rec-Out des Mixers an einen Eingang der A8DJ anschließen (z.B. In 7/8, Channel D). Input Routing einstellen und den Eingang dann als Quelle für's aufnehmen vorgeben. Funktioniert bestens.Ausgang vom Mischer mit audio-8 verbinden, zuweisen (das hast ja schon gefunden), deck auf audio-through schalten, aufnehmen.
Moment. Was genau meinst du mit "intern"? Den Audio Recorder in Traktor oder die Interne Quelle für den Audio Recorder?Da häng ich mich gleich mal mit ran. Kann ich, wenn ich Vinyls mittels Audio Through "durchschleife", intern in TSP aufnehmen? Bin grad nicht zu hause und kann es nicht testen. Das würd unterwegs nämlich bedeuten, dass ich meine Sets ohne extra Aufnahmeprogramm aufnehmen könnte. Die Audio8 is ja leider schon komplett belegt
Ah, d.h man kann dann dennoch vier decks spielen (eins halt nur intern)!? Wieder was gelernt.Kleine Korrektur: Audio Through ist nicht nötig. Man kann alle 4 Decks nutzen und trotzdem zum Aufnehmen einen Einang der Audio 8 DJ wählen. Einfach den Rec-Out des Mixers an einen Eingang der A8DJ anschließen (z.B. In 7/8, Channel D). Input Routing einstellen und den Eingang dann als Quelle für's aufnehmen vorgeben. Funktioniert bestens.