Smeckma
The Night Is My Day!
Minidisc-Player... is nett mit den optischen Ein- und Ausgängen.
Battery-Powered
Longplay 1,2,3,4
5V DC optional
... und günstig.
Battery-Powered
Longplay 1,2,3,4
5V DC optional
... und günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minidisc-Player... is nett mit den optischen Ein- und Ausgängen.
Battery-Powered
Longplay 1,2,3,4
5V DC optional
... und günstig.
Würd ich nicht machen, leidet klar die Qualität drunter.Habt ihr ne Idee mit welcher Software ich vill. das Signal soweit runter schrauben kann damit man es aufnehmen kann ???
Ja, gibt es.gibts minidiscs überhaupt noch zu kaufen?^^
Hey Leuts,
Ich hab mir das alles durchgelesen und noch in anderen Foren geschaut. Nun will ich nur noch schnell zur Sicherheit nachfragen, nicht dass mein Mac dann abraucht, oder so
Also zum Aufnehmen eines Sets geh ich vom Mixer record-out in den Audio line-in am MacBook (hab noch kein externes audiointerface). Dazu brauch ich ein Stereo 2x Chinch (rec-out) auf ein 1x klinke (audio in) Kabel.
Zur Aufnahme verwende ich dann Audacity.
Hab ich das alles richtig verstanden?
Ja - und nein, gibt es nicht.ich hoffe man kann verstehen, was ich meine :d
Würd ich nicht machen, leidet klar die Qualität drunter.
Pegel lieber deinen Mischer vernünftig auf -3db - 0db und dann stimmt auch die Aufnahme.
Mal überlegen, du hast deine Kaffeemaschine mit einen cinch-klinke-kabel an die Mikrowelle angeschlossen, bekommst aber über deine wlan Verbindung zum Rechner nur Pfeifen in eine Aufnahme die du mit audacity mittels den Einstellungen aus der aktuellen TV-Spielfilm realisierst, richtig verstanden!?
Mal überlegen, du hast deine Kaffeemaschine mit einen cinch-klinke-kabel an die Mikrowelle angeschlossen, bekommst aber über deine wlan Verbindung zum Rechner nur Pfeifen in eine Aufnahme die du mit audacity mittels den Einstellungen aus der aktuellen TV-Spielfilm realisierst, richtig verstanden!?
Wenn ich hier noch mehr für andere denke als bisher müsste ich Geld dafür nehmen!Dachte Leute denken mit