P
Phlow
Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: dj schule besuchen!lohnt sich das?
was solln das für ne schule sein. habt ihr da en link ?
was solln das für ne schule sein. habt ihr da en link ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
Bin seit so ca. 2monaten dabei das Djing zu erlernen,aber seit so 2 wochen komm ich einfach nicht weiter...
lg samir
wusstessu nisch alda, ode was? isch f1ck alles! weissu!Bist doch selber ein Thread-nekrophiler!
Naja was vieleicht noch vorteilhaft bei diesen Schulen ist, ist die Tatsache das du da sicher ne menge anderer Dj´s in deinem Umfeld kennenlernen wirst.
dj schule besuchen! lohnt sich das?
meiner meinung nach solltest du dich allein mit der materie auseinandersetzen. so lernst du am meisten. informierst dich ueber das, was dir wichtig ist, was du wissen willst etc. sperr dich am besten ins zimmer ein und leg fuer dich auf. irgendwann kommt vllt jemand und sagt, das gefaellt mir was du machst. dann ist das erfolgserlebnis umso groeßer und du imitierst nicht irgendwen.. sei es der "lehrer von der dj-schule!
ich denke, da spalten sich die meinungen
zittrige unterarme durch kaffemangel verbunden mit überonanie.
vielleicht auch einfach nur reloop...
ja zb. wann ich ein übegang machen muss und worauf ich achten muss...( ausser angleichen ) damit es sich perfekt anhört?! und alles was drum herum gehört.. : )
ich hoff du bzw ihr versteht wa sich meine...
war denn schon mal jemand da??
lg samiro