Hey! Nach meinem "tollen Erlebnis" am Wochenende (die meisten habens ja glaub ich gelesen, wenn nicht dann hier nochmal der Link ->
"Sollte ich mich jetzt schon an die Öffentlichkeit wagen??" ) hab ich jetzt ein Problem, was mir ernsthaft zu schaffen macht.
Erstmal zur 'Vorgeschichte': da ich ja ziemlich aufgeregt an dem Abend war und versucht habe, mich so gut wie möglich auf den Abend vorzubereiten, hatte ich beim Duschen nun auch meine Ohren nochmal durchgespült, da ich
1. schon ab und zu mal Probleme mit Ohrenschmalz (Sorry, ich weiß das es etwas widerlich ist...
) hatte
und
2. natürlich mein Gehör bestmöglich darauf vorbereiten wollte, jede auch noch so kleine Unstimmigkeit meiner Musik wahrzunehmen
Da es sich ja nun alles etwas anders ergeben hatte als geplant, hab ich die meiste Zeit auf dem Floor selbst verbracht. Und das dämlicherweise die meiste Zeit relativ nahe an den Boxentürmen! Fahre schon ewig auf Parties, war u.a. auch schon bei der Nature One (wo es ja wirklich extrem ist mit den Anlagen!!) und hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Aber als ich Sonntag früh aufgewacht bin, hatte ich dieses durchgehende Fiepen im linken Ohr und ich muss leider sagen, dass es bis jetzt nicht weggegangen ist.
Leider muss ich auch sagen, dass ich mir im Moment keine objektive Meinung dazu bilden kann, ob es von Tag zu Tag wieder besser wird oder nicht. Ihr kennt es ja sicher selbst auch, dass man sich immer (eventuell auch unbewusst) einredet "Es ist schon besser geworden" Daher traue ich mir das nicht zu.
Aber ich hab ne Schei**-Anhgst, dass es irgendwas schlimmeres ist. Das wäre glaub ich das Schlimmste, was mir passieren könnte, da ich ja einerseits grad am Anfang des DJings bin und andererseits liebe ich das Musik hören und machen, das auf-Party-fahren oder selbst nur irgendwo am Wochenende in ne Schei**-Disse gehen, wenn halt nichts anderes geht, ohne Ende. Ausserdem wollte ich beruflich in Richtung Veranstaltungskaufmann gehen. Da wäre es bestimmt auch nicht so gut, wenn man keine laute Musik hören darf.
Ich hab mich jetzt schon mit etlichen Kumpels drüber unterhalten, die mir z.B. gesagt haben "Ich war vor mal auf der Loveparade, danach ging es mir 5 Tage lang genauso! Das geht wieder weg!"
Nun hätte ich gern von euch einen Rat: Soll ich lieber noch 1-2 Tage warten, ob es sich wieder legt, oder schnellstmöglich nen Arzt aufsuchen? Wenn Arzt - dann erstmal zum Hautarzt oder lieber gleich zu nem HNO-Doc?