DJ-Magazine kommt wieder....

also: habe nach abo gefragt, lohnt sich für die der aufwand nicht, man kann die ausgaben vielleicht jedoch bestellen (einzeln)....also ich meine jetzt nicht das nachbestellforumal...

quelle: dj magazin redaktion

@ Irwin:

Wäre nett von dir, wenn du uns informieren würdest, ab wann man jetzt genau das neue DJ-Magazine erhalten / bzw. unter *www.dj-magazine.de* bestellen kann.

Ich denke viele hier werden schon auf den Vergleich Xone:92 vs. Ecler Nuo 5 warten.

Wäre nett von dir :)

mfg

ich geb`gerne den releasetermin durch.
Aber in dem Heft wird es keinen "Vergleich" zwischen A&H und Ecler geben... ich glaube, das würde vermutlich einem der beiden Hersteller nicht gefallen - entweder A&H, wenn rauskommt, dass der höhere Preis kaum gerechtfertigt ist - oder Ecler, wenn es heisst, dass er "schlechter" ist.
im heft ist "nur" ein Nuo-Test.

den Vergleich mache ich (quasi für mich) zu hause... allerdings lasse ich euch hier gerne am ergebnis teilhaben. :)
hab`den nuo gestern abend bekommen... er steht noch schön eingepackt neben meinem schreibtisch....
bin echt gespannt, wie er sich macht....

schönen gruss aus köln...

.i.l.

Hallo zusammen !
sag`mal TTR - hast Du was munkeln hören oder ist es zufall, dass Du gerade nach dem Heft fragst ?

hier der Stand:

ich habe meine Artikel (Interview Ziel100, Interview DJ Caro, Übersicht Kölner Vinyl-Läden, Ticker "Scene Köln" und den Testbericht des Nuo) letzte Woche abgegeben.

Releasetermin sollte der 30.Oktober sein.

Am Freitag rief mich mein Chefredakteur sehr enttäuscht an - Aufgrund mangelnder Anzeigenkunden hat sich der Musikmediaverlag leider dazu entschlossen, das Heft nicht in Druck zu geben.

Somit ist der Titel dieses Threads leider hinfällig... :mad:

kurz zum Test des Nuo: da ich die Vorgabe von maximal 3600 Zeichen hatte ist der Bericht meiner meinung nach wesentlich schlechter als der hier im Testgelände von Akiimsen geschriebene.
Ich kann ihn trotzdem gerne ergänzend einstellen....

wenn jemand eine Zeitung kennt, die einen freien Redaktuer braucht.... ;)

schönen gruss

.i.l.

Echt schade ...... :(

Da freut man sich auf was - und dann ...... :eek:

mfg

@Irwin
Die Raveline sucht derzeit einen freien Redakteur!;)

Ich glaub, wenn Irwin bei der RL arbeiten würde, würde ich mir evtl. wieder holen, nur um nach Rechschreibfehlern in seinen Artikeln zu suchen und ihn über seine Irrtümer aufzuklären.:p:D

dj magazine?!? Liebhaber lesen da doch lieber de:bug.
und für die spzies wohl eher raveline.
und freaks die keys.

was ist das dj magazine?

Neue Themen

Zurück
Oben