tortilla
Silliboy
- Reaktionen
- 0
Danke dir auch =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Lenovo Thinkpad X200 zu empfehlen? Würde es gerne gegen mein Samsung RV520 eintauschen (macht das überhaupt Sinn?)
ich hab es mal mit dem X201 probiert und mir war es zu klein bzw. hab ich für 4 decks zu wenig auf den Bildschirm bekommen und ist ziemlich warm geworden
beim X200 könnte es besser sein weil die cpu nicht so warm wird aber ich würde trotzdem eher zur T-Serie mit wxga+ Auflösung raten
-Sind die Thinkpads wirklich so übertrieben gut? (Liveeinsatz hin oder her, ich schmeise mein Notebook deshalb trotzdem nicht so herum, dass ich ein extrem robustes Gehäuse etc. brauche, höchstens das mit der Wärme wäre ein Argument für mich)
-Gibt es gute Kompromisse zwischen Leistung, Design, Preis und natürlich Zuverlässigkeit?
Nutzung vorwiegend nur: Auf Reisen zum Filme gucken/Surfen, zu Hause Set aufnehmen und gelegentlich auch mal zum auflegen mit Traktor.
Sofern das Sinn machen würde, würde ich noch auf 8GB Ram erweitern um dann auf Reisen bisschen produzieren zu können. Oder kann ich das mit dem Prozessor vergessen!?
Hey Leute ich suche momentan auch einen neuen Laptop zum auflegen und wollte so 700€ investieren, bin mir aber zwischen den folgenden zwei Modellen unsicher:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+l430+topseller+n2l3rge+24683rg
Wobei in manchen Test bemängelt wird, dass es zu warm an manchen Stellen wird und daher nicht für den Club-Einsatz geeignet ist
Oder das hier : http://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/sony+vaio+sve1513t1ew+intel+core+i5+2x26ghz
Bin ich da überhaupt auf dem richtigen Weg oder sollte ich lieber ein ganz anderes nehmen ?
Habe einen 4 Jahre alten Dell mit Windows Vista laufen. Meine ca 100.000 Titel sind auf einer externen Festplatte. Lege mit Traktor Pro 2 auf und das seit ca 1 Jahr ohne Probleme. Aber sonst ist nix auf dem Laptop gespeichert....
Gebraucht kommt für Sie nicht in Frage. Ebenso nicht eine Farbe wie Pink/Rosa usw. Soll schlicht aussehen (silber oder schwarz).hey siqo,
was hälst du von einem gebraucht Kauf? Das Asus Zenbook ist sehr stylisch (gibt es auch in Pink) und sehr flach und damit leicht zum Mitnehmen.
LG Fabse