Glashammer
Alles Nexus oder was ?
- Reaktionen
- 3
Ps. 15er... Würde ich nehmen. Hat User Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
Ich brauche einen neuen Laptop.
Mit dem neuen Laptop nutze ich dann traktor pro 2 mit dem audio 4 und zwei 1210ern.
Ich bin ein scratch/Battle dj.
Mein jetziger Laptop ist nun durch mit dem Thema.
Ich suche nun einen, der leistungstechnisch fit ist.
Ich möchte scratchen wie mit normalen Platten.
Mein bisheriger Laptop hatte bis 1.2.7 keine bzw. ab und zu kleinere Problem.
Ich möchte natürlich so gut wie keine Latenz haben.
Im Netz habe ich nun viel gesucht, aber meist wird es eine Grundsatzdiskusion
zwischen Apple und Microsoft...
Ich muss mir einen Laptop von Otto.de holen, da ich noch einen großen Gutschein habe.
Maximal 1000 Euro würde ich anlegen.
Wie ist z.B. dieser:
http://www.otto.de/Samsung-Serie-3-350V5C-S0C-Notebook-3962-cm-156-Zoll/shop-de_dpip_AKL10017032355/?ArticleRef=68092590-0-2001&expId=2001&CategoryName=sh35525682&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,45,articleCount,23,articlePosition,0;productListFilter=filter_filter_g_computer_arbeitsspeicher,819220mb,filter_filter_g_computer_prozessor,intel20core20i7,filter_filter_g_computer_displaygroesse,1520zoll,OrderBy,artikelpreis,OrderDirection,ascending,countMainNavigationEntries,0
oder dieser:
http://www.otto.de/Toshiba-Notebook...ection,ascending,countMainNavigationEntries,0
i7 usw soll er schon haben, da ich ihn schon etwas länger nutzen möchte...
Würde mich sehr über hilfe freuen, da ich nicht genau weiß auf was ich achten muss,
wenn das Laptop so arbeiten soll, dass ich beim Scratchen keinen unterschied zum normalem Vinyel habe.
Gruß
Rics
Hey Leute ich suche momentan auch einen neuen Laptop zum auflegen und wollte so 700€ investieren, bin mir aber zwischen den folgenden zwei Modellen unsicher:
Ok danke =)
Wenn ich mir schon einen neuen Laptop anschaffe, dann schon einen ordentlichen. =)
Aber ist es bei der SSD nicht so dass man sie nur max 10.000 mal überschreiben kann? Dann müsste ich mir dann also eine HDD dazu kaufen ?
Noch eine Frage: Macht es einen großen Unterschied zwischen 1ms und 5ms Latenz??
Danke.
Welchen Laptop-Marken bevorzugst du besonders bzw. lohnen sich am meisten??