Rotzbeutel
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein spielzeug!
Der Hammer ab 1.10min, da bekommt man glatt Lust die alte Gurke mal wieder raus zu holen.oder um einfach entspannt ne runde street zu fahren.
@PAAUL: Du bist doch aus München? Hol dir ein nettes MTB und schwing dich auf die Isartrails... der Rest kommt von ganz alleine...
mein spielzeug!
die sechshundert gramm differenz sind die luft ?? oder nicht geputzt vorm
wiegen ?
schönes gerät. bloss wie kommst du mit dem gewicht einen berg hoch ?
Mitm Lift macht er das!!! Oder er is gut trainiert, aber wer noch nebenbei auflegt, isses meistens nich!!!!:d:d:d´
Etwas schönere leichtere Kurbelgarnitur würde dem Teil nich schaden, was standesgemäßes wie ne Saint oder so!!!
Und die Shifter würd ich auch neu machen, was besseres!!! Hab zufällig grad XTR 970er zu verkaufen, fast neu......
Naja, ansonsten isses OK, is halt ne Shreddermaschine.....
Viel Spaß
XTR shifter habe ich auch noch liegen...
saint kurbeln... ich baue mir doch nicht sonen klotz ans rad... hier liegt noch ne 950er kurbel rum, sobald das innenlager organisiert ist, fahre ich da auch wieder XTR...
und leichtere shimano-kurbeln gibt es nicht... die mit HII sind alle schwerer(beide systeme jeweils mit lager).
ich komme damit auch noch berge hoch...
Motorrad kommt wenn ich 18 bin. Evtl mit 16 125er.
Mal schauen was mein Geldbeutel und die Spritpreise sagen.
seit wann kann man mit 16 125er. fahren?