T
tanzeinlage
Lebe & Liebe...
Hallo zusammen.
Also ich hab mich nun gut Schlau gemacht, was für mich in Frage kommen würde.
Habe mich für die CDJ-400 entschieden. Denke das ist das passendste für mich.
Hinzu kommt noch der DJM-400, gibts hier jedoch noch Alternativen? Dieser kostet ja auch noch gut 450€. Und 450 fürn 2 Kanal Mixer, weiss nicht so recht, gibt sicherlich gleichwertiges für weniger Geld.
Headset ist vorerst nicht als zu wichtig, kauf mir dann bei Musik Schmidt einen.
So, nun will ich natürlich erst einmal üben, lernen, üben, lernen usw usw...
Hierfür brauch ich ja Boxen, nun, wär son PA-Set praktisch? Gibt ja welche für 100-200 bei ebay. 2 Boxen + Endstufe bzw. Verstärker.
Habe aber auch 5.1 Boxen am PC angeschlossen, kann ich diese auch an den Mixer anschließen? Dann würd ich mir nämlich lediglich 2 normale Boxen für den PC kaufen und die 5.1 an den Mixer anschliessen.
Ich bin 1,83 groß, welche Höhe sollte der Pult haben?
Das wars vorerst, falls Fragen auftauchen, stell ich sie hier im Thread.
In dem Sinne BESTEN DANK schonmal für die Antworten !!!
Also ich hab mich nun gut Schlau gemacht, was für mich in Frage kommen würde.
Habe mich für die CDJ-400 entschieden. Denke das ist das passendste für mich.
Hinzu kommt noch der DJM-400, gibts hier jedoch noch Alternativen? Dieser kostet ja auch noch gut 450€. Und 450 fürn 2 Kanal Mixer, weiss nicht so recht, gibt sicherlich gleichwertiges für weniger Geld.
Headset ist vorerst nicht als zu wichtig, kauf mir dann bei Musik Schmidt einen.
So, nun will ich natürlich erst einmal üben, lernen, üben, lernen usw usw...
Hierfür brauch ich ja Boxen, nun, wär son PA-Set praktisch? Gibt ja welche für 100-200 bei ebay. 2 Boxen + Endstufe bzw. Verstärker.
Habe aber auch 5.1 Boxen am PC angeschlossen, kann ich diese auch an den Mixer anschließen? Dann würd ich mir nämlich lediglich 2 normale Boxen für den PC kaufen und die 5.1 an den Mixer anschliessen.
Ich bin 1,83 groß, welche Höhe sollte der Pult haben?
Das wars vorerst, falls Fragen auftauchen, stell ich sie hier im Thread.
In dem Sinne BESTEN DANK schonmal für die Antworten !!!