DJ Console bis 200€?

Huhu,

ich hab das Hercules MK4, bin sehr zufrieden. Es war ne Virtual DJ LE Version dabei, bei der kannst aber kein Automix, keine eigenen Sampler speichern/laden, keine Playlisten erstellen und! den Controler net konfigurieren.

Das RMX hat sehr viele Tasten, die super belegen kannst, ja aber nur wenn die Software konfigurieren kannst, d.h. PRO-Version kaufen!

Das vielleicht noch als Randinformation. Aber ich habs net bereut! ;)

Ich hab mich für dasMK4 entschieden, weil es schlicht, einfach, gute Verarbeitung, klein (hab nie soooo viel Platz), Preis und hat ne integrierte Soundkarte!

Finde selbst die rmx schon nen Klasse Teil vor allem für das Geld! Wenn ich überleg das relativ größe DJs (ben stiller Margot etc.) damit schon gut Geld verdienen... Und im allgemeinen kommt es ned auf das buget am das man in Hardware investiert sondern auf den der davor steht.

also wenn du noch knapp 40euro drauflegen willst und keine externe soundkarte brauchst ( da onboard soundkarte vorhanden), wuerd ich dir den reloop digital jockey 2 controller edition empfehlen. sehr geiles teil! einzige problematik: nach knapp 1 1/2 jahren benutzung fingen die knoepfe an, mukken zu machen.

Neue Themen

Zurück
Oben