[Diskussion] Mein Lieblingclub

AW: Die beste Location (Bilderthread)

also die nachtschicht ist bei weitem nimmer das was sie früher mal war. zuviele rassler dort. sa gehts eigentlich grad noch so. da ist das deep aber um welten besser :)

ultra_peemo schrieb:
@mando:
erwähnst solche kackclubs wie badeanstalt aber vergisst des palais.. ztztzt.

Das ist und wird geschmackssache sein.

Ich meide diesen Club aus persönlichen Gründen.
(A) weil ich nicht auf Prolls stehe B) weil mir die arroganten Schicki Mickis tierisch auf den Sack gehen)

Und Du hast ihn ja letztendlich jetzt erwähnt und befindest diesen Club als gut.

@Folie: Was zahlt man beim P1 für den Eintritt?

ADJ schrieb:
@Folie: Was zahlt man beim P1 für den Eintritt?

Ist doch egal.... :D

Aber in de Regel zahlt man gar nix!
(der Eintrittspreis wird gewöhnlich auch kaum das Problem sein..)

also als ich im januar im p1 war hab ich gar nix gezahlt und im dezember auch nix. getränke sind halt *******e teuer dafür.
aber der beat war geil muss ich sagen :)

james t. schrieb:
Ist doch egal.... :D

Aber in de Regel zahlt man gar nix!
(der Eintrittspreis wird gewöhnlich auch kaum das Problem sein..)

Das stimmt. In der Regel zahlt man keinen Eintritt, doch wenn du etwas trinkst gleicht sich das aus, glaubs mir ;).

Mando schrieb:
Das ist und wird geschmackssache sein.

Ich meide diesen Club aus persönlichen Gründen.
(A) weil ich nicht auf Prolls stehe B) weil mir die arroganten Schicki Mickis tierisch auf den Sack gehen)

Und Du hast ihn ja letztendlich jetzt erwähnt und befindest diesen Club als gut.

findest du echt dass im palais viele prolls rumlaufen? ich war zwar bis jetzt immer nur zur "beatschaukel" da aber da hab ich eigentlich sehr angenehme leute erlebt.

die badeanstalt zb gefällt mir eig recht gut war aber nur einmal drin, weil da ungefähr so viele prolos rumgelaufen sind wie im club4 ;)
war des nur zufall?
weil sonst würd ich da scho mal wieder reingehn....;)

€: also im p1 zahlt man eig kein eintritt die getränke sind dafür aber dreckssteuer....
ausnahme is halt die "einhalten" aktion dienstag, wo man 10€ eintritt zahlt und all u can drink hat bis der erste aufs klo geht, is sehr nice zum warmup

Zuletzt bearbeitet:

ultra_peemo schrieb:
findest du echt dass im palais viele prolls rumlaufen?
die badeanstalt zb gefällt mir eig recht gut war aber nur einmal drin,

Es wird Geschmackssache bleiben, da jeder ne andere Location geil findet (oder nur an diversen Tagen besucht). (ich war im Palais an regulären Samstagen, wo diverse Kollegen aufgelegt haben und da war es eben nicht gerade das, was ich als angenehm empfinde, wenn mir blutjunge Tussen ihre Handtaschen halb ins Gesicht hauen und egoistische PseudoPunk-Hosenkacker Dir ständig mit Ellenbogen in den Rücken hauen)

Es geht ja letztendlich um die Location selbst in diesem Thread, unabhängig was da für Publikum rumhängt.

Mich wundert, das niemand erwähnt hat, dass das P1 eigentlich Promi Club ist. Deswegen auch die Preise und was da für (Ich bin wichtig) Publikum drinnen ist an regulären Tagen, dürfte selbstsprechend sein (wenn man überhaupt am Türsteher vorbeikommt).Wers mag ;)

Und ich hab ja hier noch zig andere Locations genannt, die sowohl von Locaton, als auch von Atmosphäre sehr geil sind.

[offtopic aus] :)

Mando schrieb:
Es geht ja letztendlich um die Location selbst in diesem Thread, unabhängig was da für Publikum rumhängt.
Also für mich gehört das unmittelbar zusammen. :)

@ Topic

Ich warte noch auf die Bilder vom Umbau unseres Clubs, dann poste ich sie auch hier. :)

naja sooo der promi club ist das p1 nimmer wies mal war. wenn ich mich da an früher erinnere da war das viel familiärer (promi intern). heute ist dort eher das möchtegern publikum. aber egal mir hats gefallen die paar mal die ich dort war. ich hab auch selten so ne lesbenaction auf der tanzfläche gesehn wie dort :D

The Invisible schrieb:
naja sooo der promi club ist das p1 nimmer wies mal war. wenn ich mich da an früher erinnere da war das viel familiärer (promi intern). heute ist dort eher das möchtegern publikum. aber egal mir hats gefallen die paar mal die ich dort war. ich hab auch selten so ne lesbenaction auf der tanzfläche gesehn wie dort :D

na dann geh mal ins Kitty (KitKatClub), wenn du mal in Berlin bist... ;) :cool:

Huhu,
nachdem sich im 'beste Location'-Thread das Offtopic allzusehr gesammelt hat, hab ich die entsprechenden Posts mal hierher verschoben.
Im 'beste Location' - Thread waren Bilder der Locations gewünscht, keine Diskussionen über Eintrittspreise oder Publikum. Das kann alles in Zukunf hier stattfinden, im anderen Thread werde ich OT in Zukunft löschen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße, Georg

best club ever, war und ist TRESOR BERLIN ;)
hoffe es ist bald wieder soweit, langsam halt ichs nichtmehr aus :)

Bester Club = Beste Party = Space Terasse beim "We Love Sundays @ Space"!

Mama´´s Küche , da ist immer so warm und rennt auch gute Mukke .... und wenns Kuchen gibt, dann kann isch die Schüßel leer lecken .... hmmmmmmmm

det schmeckt soo gut

Bild hab ich keines ...

Postagarage Graz , GMD , Flex (Wien), Dom im Berg (Graz)

Bilder reich ich nach

The Invisible schrieb:
also die nachtschicht ist bei weitem nimmer das was sie früher mal war. zuviele rassler dort. :)
jo, schau dir mal deren compilation an, dann siehste doch das das nen charts- und teenie-laden ist. Link

Zu meinen Lieblinglings Clubs, kann mich nicht auf einen Festlegen, gehören

das Tanzhaus West in Ffm. Da is die Stimmung immer total ausgelassen, die Muisk, war da immer nur auf GOA, ist richtig genial. Der Club is in so alten Hallen, un ich steh total auf Warehousepartys. Alles in allem sind die Feten da einfach nur willenlos :D

das 603qm, is son Studentending, in Darmstadt, da haben ne Zeit lang richtig fette DnBpartys stattgefunden. Da is leider schon länger tote Hose.

ansonsten steh ich eigentlich weniger auf Clubs sondern eher auf abgelegene "MietLocations" wo um 6 Uhr die Türen abgeschlossen werden un man erst mittag so gegen 12 raus kommt.

Kennt wer von euch das "Nightlife/Apfelbaum" in Aschaffenburg!?

ist so bei uns in der gegend das einzige was richtig toll ist.

wenns besser sein muss, muss man schon nach frankfurt fahren.

mir gefällt das NL am besten.

Ansonsten war ich z.B. im Airport in Regensburg, das hat mir aber überhaupt nicht gefallen.

Was natürlich - auf seine eigene art und weise - auch cool ist:

RUSSENDISCO in Berlin :)

D E R Club überhaupt - (jedenfalls für mich):

KIT KAT CLUB - Berlin

danach kommen Berghain und die Panoramabar, ebenfalls in Bln.

Ich war gestern bei der Eröffnung des neuen LaRocca in Düsseldorf. Naja...Viele geladene Gäste und für das "normale" Publikum wurde erst ab ca. 23:30 Uhr geöffnet. Ich war schon vorher drin und konnte den Laden in Ruhe inspizieren. Fazit:

Ein schöner neuer Club für Düsseldorf, der mit zwei kleinen aber feinen Floors aufwartet. Es wird auch kein Booking an sich geben, es werden dort nur Residents auflegen. Es geht also wieder mehr um die Musik als um die Personen hinter den Pulten. Das finde ich schonmal sehr gut.

ABER: Als ehemaliger Jünger des LaRocca auf der Grünstraße muss ich sagen, dass dies kein würdiger Nachfolger des LaRocca werden kann. Zwar ist die Aufmachung ganz schön, aber das es im neuen LaRocca einen HipHop-Floor gibt, halte ich für eine Farce.

Nein, ich habe nichts gegen HipHop oder R'n'B. Aber das LaRocca war nunmal eine der besten Adressen in Deutschland, wenn es um feinste Housemusik ging.

Man wird sehen, wie dieses neue Konzept angenommen wird. Gestern war es rappelvoll und die Schlange als ich abgehauen bin war gute 100 Meter lang.

Die Stimmung war gut, obwohl die "Stock im Arsch"-Gesellschaft bestehend aus Düsseldorfer Insidern und geballter C-Prominenz vertreten war.

Warten wir es ab...

Klejbors in Eschweiler
party auf 4 floors und den einzigen vocal house raum in der euregio

ansonsten fällt mir noch das Airport in Würzburg ein weil einfach wegen der größe atemberaubend und funfaktor pur.

LG Guard

http://dj-guard.elf88.de/

t.i.m. schrieb:
Bester Club = Beste Party = Space Terasse beim "We Love Sundays @ Space"!

word mr t.i.m. da muss ich mich dir anschliessen. die atmosphäre ist nicht zu beschreiben, wenn sonntags die besten dj´s der welt den dancefloor rocken. wirklich die beste party der welt.

a.r.m. in kassel
electroosho in göttingen
prinzenbar in hh
kane room barcelona

Neue Themen

Zurück
Oben