Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
triple D schrieb:Ich bin da mehr der Typ für Keller- und Verließ-Clubs. Also möglichst klein, dunkel, feucht und dreckig.
Triple:triple D schrieb:Das sind ja schon recht stylische Clubs, die ihr da kennt. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich da nie wohl fühlen. Ist mir viel zu sauber und aufgepimpt.
Oh man, wenn ich das so sehe ... ich glaube das wär auch was für mich gewesen - ohne, dass ich je im Stammheim war, vermute ich (auf Grund der Videos und deinen früheren Erzählungen) mal, das es da für mich (außer dem Tresor) wohl noch ein "Ideal" gab ...Arbraxas schrieb:Zieht euch die Videos rein. Ja, das ist gesundheitsgefährdend
james t. schrieb:Mudia Art (Essen, D)
DJHotride schrieb:Gestern da gewesen Beim Black DJ im Bereich "Trafo" bekam ich aber Mordgelüste!!! Selten so schlecht aufeinander passende Titel gehört!
james t. schrieb:Im Übrigen habe ich noch nie so viele schlecht angezogene Leute im Mudia Art gesehen, wie am vergangenen Samstag.
Na ja.... die guten Zeiten sind halt vorbeit...
Trotzdem ist der Laden immer noch eine der schönsten Locations im Ruhrgebiet, die man auch im Alter jenseits der 30 noch besuchen kann.
Dürfte n' Kraftwerk sein.DJ-StachO schrieb:Welches Pult haben die denn in der "Nachtschicht" ? Hi Level oder Rodec?
Guggi schrieb:sorry aber diese Nachtschicht "Winden" sind ja wirklich für mich det letzte !
zumindest hier in Graz !!!
da gehts los mit Global Deejay What a feeling über california Dreaming und so nen schice!
sogar schnappi und diesen Mist ....
also von guter Musik Lichtjahre entfernt, außerdem ist das Publikum unter jeder Sau !
Die ist wirklich geil! Kann ich bestätigen!DDD schrieb:@ Wirth - da hast Du die Königsburg in Krefeld noch nicht gesehen
der Club sieht sehr geil aus...Euskirchen ist auch keine halbe Stunde von mir entfernt...muss ich mir mal anguckenSuperBrill schrieb:Bei mir in der Nähe hat vor kurzem ein neuer Club aufgemacht. Sehr stylicher Laden!!!
www.schlaflos-club.com
[Bilder entfernt]
Mehr Bilder gibts auf der Page.
@mando:
erwähnst solche kackclubs wie badeanstalt aber vergisst des palais.. ztztzt.
guggi schrieb:was hast Du fürn Komplex
Arbraxas schrieb:Hier gibts alle Infos und Bilder: http://www.stammheim4ever.de/