Also, das Sounds von Zeyhan sind für die von mir gesuchten Songs zu slow, aber dennoch cool! Vor allem:
DEBORAH HASLAM - Let Me Trouble ©1984 (Ist ja mal super geil!!)
I like:
can't live without your love - tamiko jones
Pieces of a Dream - Mt Airy Groove (auch ein bisle slow, aber extrem groovy)
Yello - Bostich
First Choice Let No Man Put Asunder (scheint mir ein Bootleg zu sein, so what..
)
DECADANCE - On and On (auch recht slow, aber Hammer - Melody schreit nach einem Cover - da gibts sicher auch 1000...)
TEMPEST TRIO - DO YOU LIKE THE WAY THAT IT FEELS (YEAH!!!!! Thats my Stuff!!!)
Omni - Out of my hands (Cool!!!)
Absicht war es, Songs zu finden, die die People auf den Dancefloor bringen, weil der Sound rockt und groovt und nicht weil sie es alle kennen und meinen der Sound rockt und groovt... (ABBA - Dancing Queen...) Wobei mir das Lied auch gefällt, aber ich kann es einfach nicht mehr hören.
Ihr kennt das sicher, es scheint Playlist zu geben auf der genau solche Lieder stehen und diese werden überall laufen gelassen. Fakt ist halt, cool ist, worauf die Leute abgehen aber wenn ich auflege möchte ich auch seber spaß an der Musik haben...
Und wenn die Leute auf etwas weniger Komerzhaftes genauso abgehen, dann lege ich lieber das af und habe selber auch Spaß. Wobei ich Komerz auch imer dabei habe, denn im Endeffekt muss ich das spiele worauf die Leute abgehen wollen. Und 5 Bier machen jeden Komerz zu akzeptabeln Sounds... Nur kann ich dann wenn ich die Musikrichtung wechsel nicht mehr angleichen
Aber das ist dann meist gegen 0200 und da sörts keinen mehr - außer mir...
Und denn anderen DJ´s die evtl. da sind:rolleyess
Mir wurde hier auf jeden Fall sehr geholfen, THX@ALL
PS.: Die 12" CD´s werden ein schönes Weihnachtsgeschenkt für mich ;-)