DISCO Genre Music

wo ist der kollektive freakout?
salon des amateurs gehen wirklich nur amateure hin, so wie ich das von videos kenne...
da gibts ein wo jamal wirklich böse böse böse auflegt...und keiner rafft des irgendwie..da fliegen keine arme in die luft...da freakt nirgendjemand rum, in dresden drehen die leute total durch....also wenn beppe in dresden auflegen würde.................world under

danke für die genannten künstler, vor allem an zeyhan.
höre auch seit kurzem gerne solchen nu-diso sound. ist erfrischend anders und sehr schön. konnte noch einige coole tracks entdecken, voor allem lindstrom´s tracks sagen mir sehr zu

Ja weisst das ist eh krass das er da überhaupt spielt, das ist für unsere Afro Szene eh ein Riesen Erfolg!
Mei, 25 Jahre kam das von Italien nicht über Bayern hinaus, und jetzt geht's um die ganze Welt!
die müssen halt erst noch lernen auf den Sound abzugehen....:d
...hm...vielleicht sollte ich mal ein Privat Video von unserer letzten Party online stellen..aber es ist halt echt so, war bei uns am Anfang auch schwer, und ist es teilweise noch, für viele Leute ist das ne völlig neue Geschichte, da sind sie erstmal zaghaft.
Aber die Location wo Rahaan aufgelegt hat ist mal geil, sieht fast aus wie unser Bunker...

Weisst du wo ich Platten von ihm bekomme?
Hat geile Sachen gemacht, aber die Platten sind schwer zu bekommen.

@mjung: such mal nach Aeroplane, Prins Thomas finde ich gar nicht mal soooo überragend.
Da gibt's echt bessere.
Aber hey, das freut mich sehr!
Stell ich vielleicht doch mal wieder nen Mix hier rein...:rolleyes:

Also es kommt sicher immer darauf an Wo genau do sowas auflegen willst, fasching oder in dorfdiscos könnte das schon ganz gut klappen, aber in richtigen Clubs denke ich kommst du damit nicht weit.
Da wird es wohl ziemlich vielen zu "crappy" und 80er sein.

Also ohne dir zu Nahe zu treten wollen, ich glaube du hast nicht ganz verstanden .
Der Sound, ist mal garnix für deine genannten Veranstaltungen.
Die Zielgruppe ist dann doch eher anspruchsvolleres Publikum.
Auf den Parties auf die ich gehe, würde auch ein Konzept wie Flatrate und Mottoparty Svchaumparty und sowas nicht funktuionieren.
Du unterschätzt das ganze denke ich gewaltig.

Edit:
So, und wer heute zufällig in München unterwegs ist, und Lust auf bisserl Cosmic Disco hat, der schaut vorbei bei
"Die Bank" in der Müllerstr.42. Da lege ich heute ab 21.00

Die kleine Eigenwerbung sei (hoffe ich) erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
hab den thread auch eben erst entdeckt, und nutze ihn mal ganz schamlos aus.
am samstag, 21.2. werde ich ein lang geplantes DISCO Special set live im internetradio, im rahmen unserer klangspione sendung spielen. ich habe eben tief in der plattenkiste gekramt und einige schätzchen ausgegraben. einige tracks waren auf der studio 54 cd drauf, ich spiele die tracks allerdings ausschließlich von vinyl. (alles orginale, keine nachpressungen)
gerade bei discougs findet man wirklich so gut wie alles, habe da meien sammlung um einige platten erweitern könne, auf deren suche ich schon seit jahrzehnten war :)

weitere info:https://www.deejayforum.de/10-eventbase/48702-stream-klangspione-57-mit-lolo-und-argon.html

einen mitschnitt wird es auch geben, more info soon ;)

*räusper*

ich weiß ich weiß, aber ich kann nicht anders
studio 54 ist kommerz!!!

danke

;-)

*räusper*

ich weiß ich weiß, aber ich kann nicht anders
studio 54 ist kommerz!!!

danke

;-)

ok, da waren einige kommerzsachen drauf, die ich aber am samstag definitiv nicht spielen werde ;)

bei mir gibt es keine gibson brothers und definitiv auch keine santa esmeralda !

edit: mal noch ein kleiner hinweis, ich hatte hier schonmal einige tracks gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn doch noch so viele auf Platten scharf sind...
Aus der Zeit um die Anfang 80er hab ich noch ne Menge an Platten (NEIN, Keine Festplatte :cool: ), und wäre durchaus bereit, mich davon zu trennen :rolleyes:

.

hahaaa..

mensch, ihr versteht aber auch keinen spaß...
ich poste einen *wink*-smilie nicht umsonst am ende meines eintrags

aber hast recht..gibson brothers....uaaahr *eiskalt n rücken runter läuft*

aber den zaunpfahl mit dem friseur hab ich net verstanden...ich bitte um aufklärung
und selbst wenn, ich seh auch mit ohne haare gut aus

oh yeah..that's refreshing *clap clap clap*

iss ja auch egal: DISCO NO DISCO

bin letztes über ein album gestolpert dass ziemlich fett ist...
http://www.discogs.com/Various-The-Insane-Darrell-Waynes-No-Disco-Album/release/833288
es geht darum dass disco einfach total *******e ist, und auf dem album sind die weirdesten und kaputtesten sachen ever drauf...

anspieltipp: ground zero - dance with the machines

hammer!

aber egal..disco is cool

€dith sagt: natürlich vergessen das album zu nennen..tzz