Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- DJs die hinter dem Pult eine Miene ziehen, als wenn sie gleich jemanden umbringen wollen.
Am Wochenende war ich in unserer "Nobel" Disco in Leverkusen dem Calcio, da standen die CDJ300? auf den Turntables....das tat mir in der Seele weh..
...sind "House/Electro-Remixes" die auf ein, meist sogar ziemlich gutes und eingängiges, Sample aus dem Original-Lied (als Break) den besch*****en 08/15 "House-Beat" samt grottiger Standard-Mellows folgen lassen.
So eben gehört in "Stefano Prada - Blue (Original Mix)"
.
Am Wochenende war ich in unserer "Nobel" Disco in Leverkusen dem Calcio, da standen die CDJ300? auf den Turntables....das tat mir in der Seele weh..
wo issen das problem? wenn einer mit cd statt vinyl dreht...
AAAAH!
1. Ich hasse VirtualDJ
2. Ich hasse die Virtual DJ Sirene
3. Ich hasse die VirtualDJ Effekte
3.1. Ich hasse diesen Flanger.
3.2. Ich hasse den Beatgrid
3.3. Ich hasse den Backspin.
4. Ich hasse das Lied
=> Mach das nie wieder!!!
Indie-Rock DJs, die nicht mal wissen, dass man über die Pegelanzeige am Mixer die Lautstärke der Lieder angleicht, und dann total arrogant reagieren, wenn man es ihnen in einem freundlichen Hinweis sagt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
whaat?!
hab ich auch noch nie gehört/gesehen...
Phil Fuldners "übergang" bei 4:57 auf der Loveparade
klick
grässlich
Hat der den wirklich so gebracht ??? Oder ist das Video nur falsch geschnitten?
Ich finds viel schlimmer das der beim auflegen "qualmt" ...
So ein Typ: Ey Du bist doch Drum'n'Bass-DJ?
So ein Typ: Geil, dann spiel mal die neue von Scooter!
- mädchen mit extrem kurzen haaren
- jungs mit extrem langen haaren (die dann andere als schwul bezeichnen)
- jungs die sich weigern ein kondom zu benutzen
- windows
Indie-Rock DJs, die nicht mal wissen, dass man über die Pegelanzeige am Mixer die Lautstärke der Lieder angleicht, und dann total arrogant reagieren, wenn man es ihnen in einem freundlichen Hinweis sagt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
sind Gäste die mir Ihr Handy unter die Nase halten mit einem Trackwunsche auf dem Display und der dann noch defentiv als I-Net download zu erkennen ist weil Dj Name/Artist/Titel falsch geschrieben wurde. So passiert gestern Abend ...
... sind Startup Sounds von Spielkonsolen und Betriebssystemen.
am geilsten is der startup sound von windows 3.1
töööttööööööööö