Chris Hard
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
:d
Was ich nie wieder hören oder sehen will:
-DSDS !!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*prost*
gez. eins der neuen arsch ...
....ganz locker, ist nur internet
War glaub ich Lord Cobra, der letzte Raver
Nö, das ist eindeutig die Sig vom peeb.
Bin ja großzügig und deswegen sage ich: Nicht mehr als ZWEI versaute (und damit meine ich nur "nicht synchron") Übergänge in einem Set, das maximal EINE STUNDE geht. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?! -.-
Aaaaah! Das hat gut getan! Ich poste jetzt jeden Tag nach der Arbeit hier rein
Hast du gerade andere Erfahrungen machen müssen oder wie kommst du darauf?
grade??? Die mach ich leider ständig!!! Recht egal, wo ich hin gehe (also clubs jetzt, gigs sind was ganz anderes). Halt grade recht namhafte djs schaffen's doch mit ihren vorgemixten cds immer noch die wenigen übergänge total zu verreißen
die typen haben dann 'n paar tracks in den charts und meinen, jetzt müssten sie an den tellern nix mehr drauf haben... Bescheuert!!!
Allen voran der clubbingman... *zeter motz*
-
- David Guetta auf einer Sensation White der während 5 (!!!) Minuten auf seinem Micro Korg eine Note antippt, mal länger, mal kürzer, damit die Leute nach dem anfänglichen 30 Sekunden Gebrüll dann zu pfeiffen anfangen oder sofort in die Vip Lounge gehen bis D's "Live-Act" endlich ein Ende nimmt und er den Play Button seiner CdJ's findet (nein ist nicht erfunden, wer von Euch auf der Sensation White Antwerpen war 2008 weiss dass es stimmt. Leider.)
Aaaaah! Das hat gut getan! Ich poste jetzt jeden Tag nach der Arbeit hier rein
- Wenn man in einer Kneipe ist wo 30 min ne playlist läuft und dann auf einmal irgendwer durchs mikro schreit "dj markus in da house ------- REEEEEEEMIIIIIX" und das nächste lied an macht