Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit geh ich nicht, das lege ich immer individuell fürn Mix (@home) an. Aber wär mal ne Möglichkeit ^^
Da kleben sogar kleine Post-Its innen in der Hülle, auf denen genau steht, wie lange das Intro ist und das Outro, die BPM, ob der erste Schlag evtl. keine "eins" ist, usw. (Dachte, das wäre normal so?)
Ich mach mir da nicht so viele Gedanken, ich lege einfach auf und fertig.
Nicht das heute Dienstag wäre... 0oDas Wort zum Montag
Nicht das heute Dienstag wäre... 0o
Nicht das heute Dienstag wäre... 0o
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Redest Du von deinen Platten?
Genau, Schallplatten, auch Vinyl genannt, schwarze Scheiben, die normalerweise in einer Papierhülle stecken, die in einer Kartonhülle steckt, welche an einer Seite offen ist, da auf der Innenseite.
Da kleben sogar kleine Post-Its innen in der Hülle, auf denen genau steht, wie lange das Intro ist und das Outro, die BPM, ob der erste Schlag evtl. keine "eins" ist, usw. (Dachte, das wäre normal so?)
Alter, bist Du von Beruf Buchhalter oder so was?
So ne Arbeit würde ich mir niemals machen .. könnte das auch niemals mehr nachholen .. hast Du das auch schon mal im täglichen DJ Alltag gebrauchen können?
Zitat von TIM o.S.
Und das ist der Punkt, was einen DJ von einem DJ unterscheidet
Soll das jetzt heißen, das ein richtiger Dj einfach nach Gefühl mixt, oder ein richtiger Dj nach Struktur des Tracks usw. mixt?!
Ich persönlich finde Beides wichtig. Immer nur versteift mitzuzählen oder auf dies und das zu achten bringt auch nicht immer das gewünschte, gute Ergebnis ebenso wenig, wie nur nach Gefühl mixen.
In einen Break zu mixen ist nun mal nicht das Einfachste, deswegen gehört ein gutes Gefühl und gute Kenntnis über seine Tracks dazu.
ich find taktmixen lahm. machen doch eh alle
also dann ohne Takt oder wie?
klar. offbeat alles.