diebstahlschutz bei auflegen mit laptop / controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nomar2408

Mitglied
Reaktionen
0
halllo,

überlege seit ewigkeiten einen vestax 300er anzuschaffen um dann zusammen mit meinem macbook aufzulegen.

oft ist man ja nur zwischendurch in nem club dran oder muss beim auflegen aufs klo.

je nach club / party is das ja kein problem, aber gibt es irgendwas wie man diese beiden geräte während dem betrieb, also aufgebaut sichern kann und was man am besten vor und nach dem auflegen macht?

so wie ne plattentasche den kram hinters dj pult schmeissen hab ich wenig lust... ?!

gibts threads oder so zu dem thema irgendwo?

Kumpels die kurz aufpassen

Ich verlange meistens ein Security vom Veranstalter das Kumpels manachmal nicht so aufmerksam sind ;)

naja wenn es kleine clubs sind wo es sowas nicht gibt oder partys wo alles sehr eng ist und man nah an der tanzfläche ist?

frag mich halt wie das mit klauen ist und auch mit beschädigungen..schlägerei, fliegende getränke etc... wie ist sowas denn versichert eigtl?

bzgl kensington: die aktuellen macbook pros haben keine vorrichtung dafür und der vestax 300er bestimmt auch nicht (hab ihn ja noch nicht :))

Fürs Macbook zu empfehlen (falls es einen "Anschluss" dafür hat - was ich aber annehme): Schlösser von der Firma Kensington. Die haben wir auf der Arbeit und die sind ziemlich robust für ihre dicke. Also auf die Schnelle mopst dir da keiner dein Notebook^^

Google mal nach "kensington lock".

jetzt wirds zu viel. gibt genug threads zu, an die man sich ranhängen kann. kfka wäre z.b. geeignet gewesen...

marvis, kaype, ich bin so frei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben