TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Nö, geht um Felix Kröcher. Steht ja auch im Eingangspost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der herr timbaland ist noch 'ne ecke schlimmer. der klaut nämlich demoscene-sound, also open source - mukke, und releast die. und zwar nicht nachgespielt, sondern 1:1 kopiert. dummer sche1ss bastard.Hat nicht selbst ein Herr Timbaland jede Menge "Spezialisten" im Studio
Du nennst das, was die jungs von scooter machen, doch nicht etwa produzieren. obwohl es 1-2 durchaus hörbare, ambiente tracks von denen gibt - die kommen aber niemals auf ein album.Bei Scooter produziert doch auch keiner der 3 Showhasen den Kram selbst so weit ich weiß?
pfft... traktor, mixvibes, virtual dj und wie sie alle heißen - aufnehmen, in einzeln anspielbare tracks aufschneiden, ende.wie kann man denn ne CD am Computer mixen?
Irgendwie beweist das aber auch nichts...genauso könnte ich da reinschreiben das ich das alles produced habe...nich böse gemeint...
kröcher kenn ich - kröcher hab ich live gehört - kröcher hat die party gerockt !
als Abwertung von irgendwas interpretieren.während manch ein Musiker nur Werke wiedergibt, Noten vom Blatt abspielt etc.
@Moses: Genau, so meinte ich das.
Keine Abwertung, nur Unterscheidung zwischen schaffen(künstler) und wiedergeben(musiker).
ich unterscheide nicht zwischen künstler und musiker, da jeder musiker auch ein künstler ist....
Ein kleiner Musikredakteur namens Felix K., auch Bundesschranzler genannt, (ja genau der, dem ich 2002 noch 45 min meines Sets im Lovetrain gab, wo er eine CD abspielte, weil er nicht mixen konnte) wollte hoch hinaus und tat sich mit Steffen aka Overdog zusammen um die große weite Welt des Hardtechno zu erobern, was dann auch schaffte.
Nur als er an einem gewissen Grad des Erfolges ankam, vergaß er ganz schnell woher er kam und mobbte Steffen aus der Unity heraus.
Ich kann eigentlich froh sein, noch 2 Jahre weitermachen zu dürfen, nur jetzt hat er mich halt auch direkt oder indirekt rausgemobbt, mit seiner Arschkriecherei bei unserem Chef.Wenn einer sogar schon in einer Wohnung des Programmchefs wohnt, braucht man ja nichts mehr zu sagen oder oops Schon komisch wenn es für einen Felix Kröcher auf einmal Liveübertragungen seiner Sendung, T-Shirts, CD etc gibt. Einfach Dinge die ich jahrelang vorgeschlagen habe, aber es immer hies "kein Interesse".