G
Gast6282
Guest
Von mir gibts ROT, schei$$ auf Weihnachtsgeschenke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal behauten, die Jungs stehen ganz oben aufgrund ihrer Produktionen. Wenn man sich die Playlist von z.B. Showtek auf Großveranstaltrungen ankuckt, sieht man, dass die ausschließlich eigene Produktionen spielen. Und dass alle in der gleichen Tonart geschrieben sind, wage ich zu bezweifeln.luna zum beispiel....oder showteck , oder der banause bobo.....aund viele andere dj's mhr ,...(nich zu vergessen tilman uhrmacher) ... legen nach harmonischer tonlage auf.... und nicht nur nach dem beat...oder das was gerade so nach gehör passen könnte....nee....
und aus diesem grund stehen die jungs ganz oben.
unglaublich
tut so als wär er der absolute Meister, aber bekommt es nichtmal auf die Reihe sich verständlich auszudrücken.
1. Du redest von der Tonart nicht von der Tonleiter, eine Tonleiter ist lediglich die Aneinanderreiung von Tönen einer Tonart. Ein Track hat aber keien Tonleiter (omg )
2. Zeig mir einen DJ der den laufenden Track hört, sagt: Aha das ist E-Dur, dann spiel ich gleich XXX, der ist ja Cis-Moll. So ein ausgemachter Schwachsinn. So ein absolutes Gehör haben nur wenige, und selbst die können sich nicht auch noch die Tonarten all ihrer Tracks merken.
Worauf man sicherlich achten kann, ist ob der näcshte Track grob passt, mehr aber auch nicht.
Mich wundert's langsam ein wenig, daß der Kunde noch nicht rot ist!? Hat der irgendwie diplomatische Anonymität oder so?
Je nach Style kann man da schon was machen, wie man hier sieht.
Das ist es ja, mit Software und / oder Gehör geht da schon was, aber nur aus dem Kopf und per Gehör, ohne Tags, notizen etc... Da muss man schon absolute Ausnahmetalent sein oder eben hauptberuflich und alle seine Energie da rein stecken.
Und wer sagt denn hier, daß die von ihm genannten DJs nicht im Vorfeld eine Set ausgetüfftelt haben, was diese Anforderungen erfüllt.
Heißt also, ich kann mir daheim Notizen ohne Ende machen, wenn ich am Plattenspieler den Pitch bewege, ist alles für die Katz, da sich dann die Tonart scheinbar ändert.