Die schönsten Komplimente für einen DJ

Gestern im Club:

Frau kommt zu mir hinter die Decks da wir kein kettchen haben kann man so in den DJ Counter, was aber nur die wenigstens machen. Stellte sich so gegen 5 Uhr TOTAL STOCKEN DICHT neben mich, hielt ihre hand über die Laufende platte und machte Scratchbewegungen (ohne die platte zu berühren) und sagte die ganze zeit "Scratschiwetschi Scratschiwetschi Scratschiwetschi Scratschiwetschi" ... DAS WAR SUSPEKT !!! Ich wusst garnicht was ich machen sollte so lustig fand ich das :D

Eine andere hat auf der Tanzfläche bei einer meiner letzten platten ... Koshen - I hide u ... so derb laut geschrien das der ganze club ... naja ... die paar die um 5:15 auf nen Freitag morgen noch da waren (60 leute) sie angeschaut haben ... aber ist ja auch ein geiler track :D

"Scratschiwetschi" :D

yeah den muss ich mir merken für den zeitpunkt, wenn ich mal besoffen bin und ich keine turnies dabei habe... Scratschiwetschi geil ;)

bei meinem ersten gig - new born dj's party im fusion club zu münster - hatte ich gleich vier, für mich sehr schöne momente ;

- ich musste draussen, als letzter, während des sonnenaufgangs auflegen... wunderbar!

- ich nahm als intro energy 52's "café´del mar" (nalin&kane rmx) und als die leute den ersten flächenton wahrnahmen, ging nur ein "wuuuuuuuhhhhhhyeeeeeaaaaahhhhhh" durch die tanzenden menschen und alle hatten ein lächeln im gesicht - flash!

- nach dem set kamen 2 leutz von pv-music (pascal feos) zu mir und sagten ; dein set war heute abend definitiv das beste! deine mixtechnik und deine platten sind allererste sahne! - da war ich nicht mehr auf wolke 7, sondern mindestens auf nr. 15 angelangt...

- und als ich dann das gelände verlassen wollte, kamen die fusion-chefs auf mich zu und meinten; cool, dass du die party so schön beendet hast! hat sich echt gelohnt, sich dein set anzuhören!

das es mir danach sehr, sehr gut ging, kann sich wahrscheinlich jeder denken... :)

und zutiefst gerührt war ich obendrein!

und wenn man mal bedenkt, dass ich den ganzen abend über hypernervös war und mindestens 2 mal die toilette aufsuchte, um mir nochmal alles durch den kopf gehen zu lassen, ist so ein ausgang doch mehr, als befriedigend!

PS;

und da kann ich mich dem kaype anschliessen bzw. sein erlebnis nachvollziehen - bei o.g. gig kam ein völlig verpeiltes mädel auf mich zu, und hielt die laufende platte tatsächlich an!!! und ich war gerade dabei, einen übergang zu machen...
dieses mädel kam letztes jahr nochmal auf mich zu (sie konnte sich tatsächlich noch erinnern!) und erklärte mir, dass sie das ja nur gemacht hätte, weil sie mich auf sich aufmerksam machen wollte, da ich sie ja nicht beachtet hätte...
leute gibt's...

aber dies konnte meine freude nicht trüben!

Is mir vor 3 Wochen im Emsland auch passiert, kam son kerl an und hat einfach angefangen zu scratchen mit meiner scheibe ... ging so garnicht ab ... aber ich hab ihm nicht die schuld gegeben sondern den Verantallter zusammengefalltet ... da es ein unding ist das leute vom Dancefloor an die Teller reichen können ... Breite leute sind nicht zu unterschätzen ...

Nach meinem Set auf einer privaten Technoparty (die ich mitveranstaltet habe) mit ca. 50 Leuten, als der andere DJ schon seit 20min spielte, haben die Leute gesagt, ich solle wieder an die Turnies, ich wäre doch viel besser. als ich dann irgendwann wieder an den Tellern stand, sollen (so wurde es mir zugetragen) einige Leute, die sich draußen aufgehalten hatten, mit den Worten "Dominik legt wieder auf!" hereingestürmt sein...

Außerdem ist es schön, wenn man irgendwo privat auflegt und die Leute kommen und fragen, in welchen Clubs man denn so auflegt. Denn wenn man das noch nie getan hat, ist es doch ein Kompliment, dass man für clubtauglich gehalten wird.

Oder ein "besser als Chris Liebing" tut auch mal ganz gut...

na ja - kann mich halt noch nicht mit kreischenden Mengen und überglücklichen Veranstaltern brüsten - da muss ich erst noch hinkommen! :) aber das pack ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Good luck dafür - hübsch, sowas mal zu lesen, da ich noch nich in einem Club aufgelegt habe, bin ich noch nicht zu solchen Ehren gekommen :/

Naja mich hat ma lein total besoffener (ich glaub ernsthaft so kamm es aufjedenfall rüber) vater von ner freundin gefragt ob ich meine tt's slebst umgebaut hab :D

mir teilte man vor kurzem mit, ich hätte eine supergeile mucke hingelegt - man wäre aus der schweiz direkt nach freiburg gefahren um zu feiern - auch wenn ich kein robbie williams spielen wollte:D

Original geschrieben von Blaxtar

Meinte doch mal ein Glatze Rainer zu mir --> Andi du bist so ein krasser Kratzer. Gut den kennt jetzt wahrscheinlich keiner, aber ich habe Respekt vor ihm.

Doch ich kenne Glatze Rainer. Bin ja auch nur ein paar km weg von dir. Markt Indersdorf um genau zu sein.

Was ich persönlich super geil finde ist, wenn man den Linefader während des Breaks runterzieht und alle am schreien sind, obwohl keine Music läuft. Da merkt man wenigstens, das die Leute mit der Music mitgehen! Dann Line wieder hoch und alle rasten aus :)

Dat is phättt

Ben_Slater schrieb:
Doch ich kenne Glatze Rainer. Bin ja auch nur ein paar km weg von dir. Markt Indersdorf um genau zu sein.

Aus Markt Indersdorf *lol* Chaos City Hinterland lässt grüssen *rofl*

Du legst "Techno" auf?

Jo ich legte erst Kommerz/Dance auf und dann bin ich zu etwas härterem gewechselt. Aber nun mach ich garnichts mehr in sachen Musi. Nur noch Autos *g*

Harhar, ich hab den Ben noch mitbekommen, als er zu schrecklichen Kommerzgedöns abgegangen ist. :D War ne lustige Zeit damals... *schnüff*

Jo wo wir im Billard Cafe zu Jan Wayne gerockt haben *gröll* gelle Tom

Immer noch das Beste Kompliment... :p :)

attachment.php

Ich weiß... hatten we schon n paar mal aber dit passt grad so schön... ;)

"... the higher state of.......... consciousness....."
... die trommelfelle sind kurz vorm platzen, die menge tobt,
kreischt, jubelt...

was will man mehr?

Neue Themen

Zurück
Oben