Die schönsten Komplimente für einen DJ

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
138
Was sind die schönsten Komplimente, die ihr als DJ je bekommen habt?

Ich freu mich z.B. immer sehr über "Wow, geiler Track! Was ist das denn?".

Eher lustig fand ich dagegen eher "Du hast voll den guten Geschmack bei Black Music.", da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Black hab :D

am schönsten ist es doch, wenn ein neuer track reinkommt, und die menge ausrastet. da bekomme ich auch heute noch eine gänsehaut.
wie muß sich wohl ein robbie williams, oder mick jagger fühlen, wenn dir 100000 leute zujubeln. daß die aus der spur geraten kann ich nachvollziehen

Gestern Abend während meines PureDJ.com Sets:

[20:16] <bbrother> OMFG
[20:16] <bbrother> what a nice mix dude :-D
[20:16] <bbrother> Rico Soarez - TV Dinner
[20:16] <djFlash> and the new schulz is born :d
[20:16] <bbrother> yeah
[20:16] <bbrother> **** :-D
[20:16] <bbrother> this is nice
[20:16] <TomVetch> :-D
[20:16] <bbrother> what a great mix

Sowas hör ich auch immer gern... *g*

hhhmmmm

Schreiende Leute sind ja in nem House/Techno laden komischer weise schon fast normal :D *ggg*

Ich find telefonnummern von süssen frauen immernoch interessant, kommt auch nicht sooft vor ... :D

die Frage "wie heisstn der track" kann ich mitlerweile echt nichtmehr hören, nebst Case und Headphones ist stift und papier immer mit im gepäck ...

Das beste kompliment das ich glaub aber erhalten habe war vom Chef persönlich, er ist eigentlich ein TechnoDJ und äusserst Tanzfaul um nicht zu sagen unfähig zu tanzen, er kam eines tags nach meinem 4 Stunden Warmup zu mir und meinte wenn er noch 2 Bier mehr getrunken hät, und er hatte nicht viele, hät er fast tanzen können so geil fand er mein set :) Das hat mich echt gerührt.

:)

Ich werd von anderen Kollegen oefters als "Freak" bezeichnet, so zum Beispiel von einem Michel de Hey, der rumhuepfend zum Pult kam, mir dieses ins Gesicht sagte und lachend weiterhuepfte. :D

Komplimente von unseren Gast-DJs zaehlen auch eine Menge, am schoensten ist es jedoch, wenn das heimliche Idol bei einem zu Hause anruft, sagt: "Ich find dich einen klasse DJ und will dich buchen". :D

Cheerio

Du kennst Michel de Hey? Cool...sag ihm mal, wie geil ich Another Sweater finde... :D

<offtopic>
Lady Aida, eine aeltere Frau die seit zig Jahren in der Szene aktiv ist, so ziemlich durch die ganze Welt spielt, aber immer am Boden geblieben ist. Musikalisch spielt sie meistens elektro-booty-detroit-techno.
</offtopic>

Nicht schlecht...

PS wenn du von Kollegen gebucht wirst ist es auch immer ne tolle Anerkennung. Kommt ja dann auch von jemandem der ne Ahnung hat.

Meinte doch mal ein Glatze Rainer zu mir --> Andi du bist so ein krasser Kratzer. Gut den kennt jetzt wahrscheinlich keiner, aber ich habe Respekt vor ihm.

Hab mal in einem Club aufgelegt indem eine TV-Show ausgestrahlt wurde (Vorfeld).

Als ich am auflegen war, kam der JOOP (war in der Sendung Gast) zu mir und fragte mich ob ich ihm eine CD hätte. Hab ihn, in diesem Moment gar nicht erkannt, und halt gesagt das ich keine dabei hab (Hatte auch keine).

Am nächsten Tag schaltete ich den TV an und sah denn Typ in der wiederhollung :D

Das fand ich doch irgendwie geil..

Das Beste Kompliment finde ich immer noch, wenn älteres Publikum einem sagt das ihnen die Musik gefällt!

Hm...find ich auch. Hüpfende Freaks;), eine Crowd, die abgeht 8und einen auch emotional mitnimmt, ist doch eigentlich das beste Kompliment. Das brauch einem dann auch keiner sagen oder zuschreien. Ein volle Tanzfläche, auf der was abgeht ist doch Kompliment genug, und auch was wahres.

Original geschrieben von Djaxx
Hab mal in einem Club aufgelegt indem eine TV-Show ausgestrahlt wurde (Vorfeld).

Als ich am auflegen war, kam der JOOP (war in der Sendung Gast) zu mir und fragte mich ob ich ihm eine CD hätte. Hab ihn, in diesem Moment gar nicht erkannt, und halt gesagt das ich keine dabei hab (Hatte auch keine).

Am nächsten Tag schaltete ich den TV an und sah denn Typ in der wiederhollung :D

Das fand ich doch irgendwie geil..

!

das is ja mal goil...:D

Solange Dich ältere Herren nicht nach anderen Gefälligkeiten fragen gehts doch noch

coole komplimente, die ich sehr nett finde sind, wenn leute zu mir kommen und sagen, das meine style total geil ist und ich coole musik spiel, und wenn se danach wieder aufer tanzfläche rumhüpfen, freut mich persönlich auch immer ;)

also bei mir haben sie gesagt (nicjt nur freunde sondern 18-20 jähriges publikum): "das geht ab...du wirst mal club-dj" das war nict schlecht!

mir sagt man immer...
"Kannst du eigentlich auch böse Onkelz auflegen wenn du bei meiner Geburtstagsfete auflegst?"
nicht grade sehr erbauend!

auf allgemeinen sauffeten mag leider keiner michael mayer hören!
wenn man hier mal private qualititativ hochwertige techno parties findet, dann möge man mir mal bescheid sagen.
den underground gibts hier nicht :(
da könnt ich höchstens einen auf ''ich leg mal eine cd nach der anderen rein und labere zwischendurch mal ein bisschen mist" mc machen und würde als kompliment sehen dass sie alle beim holzmichl mitsingen!
wie gut dass es wenigstens hier im forum noch normale leute gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimme euch zu. Eine volle Tanzfläche und ein feierndes "Volk" ist das wichtigste Kompliment.

Einmal beim Auflegen in einer Halle kam einer an, 23.00 Uhr muss es gewesen sein (es war gerade Pause) und meinte, dass ich die Lichtanlage gut gesteuert hätte. :D

mfg

<offtopic>
Lindau ist nicht am Bodensee.
Lindau ist in sachsen anhalt an der Ecke zu Brandenburg.

Wollt das nur mal richtig stellen :D

Weiter im Thema:
auch geil...

"dein cocktail sieht lecker aus, gibts den hier an der Bar?" :D
Wir leben in einer seltsamen Welt!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben