Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zahlt bei unter 14 Jährigen nicht.
kleiner unfall auf ner geburtstagsparty von einem freund:
er feiert auf der terrasse und ich stand ziemlich im zentrum der zielich riesigen terrasse...
hatte unglücklicherweise mein handy vergessen aufzuladen und wartete auf einen enorm wichtigen anruf,naja,hab den gastgeber gefragt ob er nicht ein sony-ericsson-ladegerät hat und ich hatte "glück"
als ich das teil anschließen wollte bemerkte ich dass kein platz auf der steckerleiste war , also zieh ich den "lampen"-stecker und lade mein handy auf.
mit "lampe" mein ich mischpult und mit "lade mein handy auf" meine ich schweigeminute
war eigendlich ganz lustig,vor allem weils kaum einer gemerkt hat,weil in dem moment eine sehr leise stelle lief.
"kopfkratz" hallo, da zieht man generell kein stecker raus, da hättest du dir eine andere steckdose suchen sollen
laughs on me...
Ich hing mit meinem Equipment an einer Zeitschaltuhr ...
dann sollte man bei illegalen downloaden lieber mal aufpassen..
Also sowas hab ich ja noch nie gehört. Und am Morgen, wenn der Rasensprenger angeht, hättest du weitermachen können!
meine patzer die mir schon passiert sind waren z.b.
- beim auflegen mit dem ärmel vom pullover an der nadel hängen geblieben und die quer über die platte geschoben
und plötzlich... Musik aus! Der gerade laufende CD-Player hat einfach aufgehört zu spielen. Ich kann nicht sagen, ob ich auf den Cue-Button gekommen bin oder ob das Gerät einfach verreckt ist.
Irgendwie widersprechen sich dein Beitrag und deine Signatur.
Nene. Die Kernaussage stimmt, es wurde bloß eine Information weggelassen: "Save the Timecode-Vinyl" :d
wem ist das passiert? dir?