Du meinst beim lauten grübeln in welches Thema sein Beitrag.
HiHiHi ja genau! Ich MUSS gar nicht so sehr "grübeln".Im nächsten Leben werd ich Schriftsteller.
Ich will ja erst noch DJ werden, deswegen habe ich noch keine öffentlichen Genre-typischen Patzer. Es sei denn jemand hört mein geübe durch die offene Balkontür.
Aber ich habe hunderte Stunden öffentlich beschallt (jetzt nicht meinen Nachbar).
Durchaus legendär: Vor der MAYDAY auf dem Parkplatz direkt vor der Halle. Mit Sets von Dave Clarke zum Beispiel.
Das fand sogar einmal das Fenseh Team von VIVA ganz cool.
Für meinem PA-tauglichen Car-Hifi-Einbau habe ich seinerzeit immer viel Lob bekommen vor allem auch von Sound Profis.
Auch bei der jetzt kommenden MAYDAY werde ich vorher draussen "Krach machen" (mit French Core) allerdings nur mit meinem JVC Boomblaster.
Die Begeisterung öffentlich beschallen zu wollen, ist mein Antrieb das DJ-ing zu erlernen. Vlt. wird es ja was mit einem "Auftritt" in irgendeinem Camp im CV der nächsten Nature. Den Mut habe ich, und wenn ich hin und wieder Blödsinn mache ist mir das auch egal.
Und da ich dann vorhätte auch meinen DDJ-RZX dabei zu habe, um gleichzeitige Licht und Video falls vorhanden mit anzusteuern werden die RB-bedingten Pannen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen....
Im Moment kackt RB 5.2.2 regelmässig, reproduzierbar nach einigen Minuten mit "Application error" ab wenn ich die Camera-Video Funktion aktiviere.
Solche Patzer sollten PIONEER sowas von peinlich sein!!!!