Die Qual der Wahl

Loomit

Loomit

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Endlich habe ich das Geld für einen neuen Mixer, sollte eigentlich der
Denon 1500 werden. Weil ich viel positives Meinungen drüber gelesen habe. Ruf also bei Elevator an um mich noch mal zu Infoemiren und schließlich auch von denen zuhören, das wenn man sich ein Mixer in der Preisklasse kauft, auf jeden fall den Denon holen soll. Nur was sagen die "Sie würden denn Pioneer 600 vorziehen" :confused:
Telefonier dann noch mal mit dem DJ-Center, doch der meint natürlich ich soll den Denon 1500 nehmen.
Jetzt steht ein großes Fragezeichen über dem ganzen. Soll ich jetzt denn Denon-1500 nähmen oder denn Pioneer 600 oder vielleicht sogar einen ganz anderen??? :confused:
Was würdet ihr sagen welcher der bessere ist?

Wer kann mir einen Laden empfehlen im Kreis Mainz-Mannheim?

1.) Einen von Deinen beiden Beiträgen löschen!

2.) Suchfunktion...Es gibt genug Vergleiche hier zwischen den Mixern und es gibt Testberichte zu jedem Mixer

3.) Wenn möglich, in einem Laden antesten! Die Meinung verschiedener Leute ist immer subjektiv! Was nützt es Dir, wenn der Madman von seinem X-1500 schwärmt, wenn Du damit nicht klar kommst?!?

4.) Ich hab nen DJM-600, bin zufrieden und würde/werde nur noch einmal Geld für einen Mixer ausgeben...Das wird dann ein X:One92!

Neue Themen

Zurück
Oben