tach leutz! na da hab ich ja schwein, dass ich das hier noch lese! wollte mir doch zu platten überspielen doch einen gemini 500 und ein BROADCAST E holen? ist das 2/3 billigere AT ECHT BESSER???
sorry, can't believe it!
aber mal ne bemerkung zu den audiozeitschriften:
hab mal 1 jahr audio u stereoplay gelesen. war auch ganz begeistert. aber denkt mal rational: was da an highend gefaselt wird is esoterik. klar gibts bessere geräte als andere und highend krempel für unsummen ist besser als jeder aldi ******. auch geb ich euch recht, dass die homecinema (komplett mit 5.1 boxen und dvd player und receiver aber ohne tv) systeme unter 1000 euro nich doll sind (um nicht zu sagen s c h e i ß e). hatte mal vor nem jahr nen sony str-db1080, aber mich doch entschlossen den zu verscherbeln weil ich erst dj set hole und jetzt gar kein HC brauch. hab jetzt nen technics sa-gx 130d stereo receiver
von ebay gekauft und magnat motion 22 (bitte nicht schlagen, aber reichen erstma aus):
am reciever sind nur die klemmanschlüsse shit.
aber um ma aufs thema zurückzukommen: in den magz wollen die mir doch echt klarmachen, dass man kabel HÖREN kann! das is doch reiner müll! wer gibt denn 1000 euro für nen meter LS-leitung aus? dafür krieg ich sonstwas. nenene. also die gerätetests sind ja ok, aber das mit kabel und übrigens auch racks ist reines voodoo. deshalb hab ichs auch gelassen das zu lesen. für 4,80 krieg ich was besseres als unwahrscheinlich viel werbung und industriegeschmierte tests. lieber auf area dvd gehen und online lesen.
aso: und wegen der lautsprecher: ich werd mir fürn pc die Blue Sky Pro Desk 2.1
holen, weil ich hauptsächlich übern pc höre. super kritiken. kosten 1180 ocken.
und da ich beim auflegen über die magnat anlage eh nich so auf sound achten kann. werd später mal sowas selber bauen:
ca 650 pro stück und sicher besser als jeder fertig LS der preisklasse. der wird dann mal von nem großen gebrauchten amp von ebay angetrieben (zb. ein dicker sony es, die gibts so ab 200 gebraucht).
SO ZURÜCK ZUR SACHE: IST DAS AT BESSER ALS DAS BROADCAST TROTZ 2/3 WENIGER PREIS?