Die mit den roten Halsband

LOL, ich hab sogar aus langeweile mal den Film organisiert.

Die wo das rote Halsband am tragen tun ist, ist hässlich... -_-

Was mir aber grad auffällt:
Wie wird der erste Klingelton wohl aussehen?
"Höhepunkt, dieses einmaligen Streifens ist die Stelle, wo sich die langhaarige, blonde Sexrakete Moni, den riesigen, doppelten Gummischwanz umschnallt und damit ihre Freundin Karin rammelt."

Vielen dank liebes Internet...
"Warum liegt da eigentlich Stroh?"
"Na damit ich dir das in den Kopf stopfen kann, während du noch jung bist, damit du dann zur Unterschicht, und später mit 13 zum ersten Mal schwanger wirst."
"Na dann blas mir doch einen."

LG
Hab grad nen "Laberflash", sorry.

discoboys sind morgen in PB...aber jetzt kenne ich ja schon die Playlist :(

*naja alter thread rauskram*

kann jemand mal konkret sagen im welchen online shop es das teil gibt?

vll bessa per pn (den mods zu liebe....)

bye und danke im voraus

deejayredoo

Fast überall wieder erhältlich!

Cuepoint.de
Decks.de
Clubmusic.com
djshop.de
.................

jaja überall nur nicht bei "meinem" onlineshop (HHV.de)
hmm schade bräuchte das eig. obwohl noch ma überlegen....

naja byebye
deejayredoo

weiss ja nicht ob die platte schon gefunden hast, wenn nicht geh auf deejay.de und gib einfach "die mit dem roten Halsband" bei such ein. und schon hast du sie, ist in der sparte Elektro/House zu finden und nicht bei minimal!
viel spass damit:D

ich hab meine von deejay.de hab zwar ne laaaange Weile drauf warten müssen aber jetz is se da... 2 Mixe auf der A-Seite, B is blank... auch mal was nich soooo alltägliches... zumindest die erste dieser Art die mir untergekommen is auch wenn ich weiß das es kein unglaublich seltenes Phänomen is... aber sinnlos iwie... lieber 2 Seiten und 45 RPM und bessere Quali... war denen wohl zu teuer ;)

Moin zusammen!
Ich habe vor kurzem bei Radio Energy (DJ Tammo) und in der Disse einen Remix von "Die mit dem Roten Halsband" & "Seven Nation Army" gehört... Kann mir jemand sagen, von wem dieser Remix is oder wo ich den bekomme?? Wäre super!
MFG CorteZZ

ka wo der herkommt, habe den auch nur durch einen befreundeten dj bekommen :-d

ne ich verschicke kein Tracks, sry.

@Electro@Siggi

Erst Lesen, dann posten.

High!!

Kann dir genau schreiben welchen Track du meinst!! =) :p

Wat nu... Weißt wie der Remix heißt bzw. von wem der is?? Sag ma bidde und auch ma sagen ob man den irgendwo bekommen kann... Hab nur die Original-Platte aber die reicht mir nu nicht mehr weil der Remix 1000 ma geiler is!!

Neue Themen

Zurück
Oben