Also jetzt mal halblang Leute !!!!!!
Was soll den dieser Schwachsinn das Wort Gewalt gegen Kinder im gleichem Atemzug mit einer , ich sags mal so , Hauswatsche zu vergleichen !!!!!!
Was ist den mit euch los .......???
Ich bin von meinen Eltern sogar , man glaubt es nicht
sehr gut erzogen worden , weiß mich in Gesellschaft zu benehmen (wenns darauf ankommt) , bin nicht unbedingt ein Mensch der sich den ganzen Tag in einem Raum verschließt, bin lustig fröhlich , hab auch meine Fehler und schätze Werte die man schätzen sollte !
und ich habe genu Freunde die mich als Mensch und Freund schätzen..
Also alles in allem glaub ich das ich ein ganz angenehmer Mitmensch bin ....
und das habe ich sicherlich meinen Eltern zu verdanken ...
Die mich oft auf Recht und unrecht aufmerksam gemacht haben ..
und ja es kommt oft vor das Kinder etwas sagen oder tun was man besser schnell im Keim ersticken sollte ohne das sich negative Spätfolgen daraus ergeben.
Und ich habe auch meine Ohrfeigen , Watschen oder wie auch immer bekommen .... !!!
wenn man schon eine gewisse Line überschreitet die man nicht überschreiten sollte dann soll man das auch manchmal spüren !
in diesem Falle sind einige (viele !) Watschen verabsäumt worden !
und das hat wohl wirklich nichts mit Gewalt zu tun das sind, so sehe ich das, manchmal notwendige Erziehungsmaßnahmen ! und fertig ...
Gewalt fängt bei mir dann an wenn man ein Kind gewählt, sprich vieleicht ihm nichts zu essen gibt, oder mit einem Gürtel anfängt zu schlagen; also da hört sich das Ganze sicherlich auf !!!!!! Das ist Gewalt an Kindern und das darf man nie machen ....!!!!
aber bitte kommt ja nicht mit dem Schwachsinn und sagt ne Backpfeife; da fängt schon Gewalt an, wenns bei dem Erzieher dabei bleibt und nur in " Not" Situationen angewendet wird ist das ein "Muß" in jeder vernünftigen Erziehung.
Zitat Ende ....