Die Karten auf dem Tisch legen / Entschuldigungsthread

tim

mal ehrlich: er hat sich mit seinen x accounts aufgeführt wie sonst wer.
nicht zuletzt du hast da auch ziemlich allergisch darauf reagiert. dass du jetzt versuchst ihm eine zweite chance ein zu räumen ehrt dich ja, und mag daran liegen, was abgelaufen ist als er noch als +/-0 angemeldet war.
allerdings kann ich verstehen, dass man als mod das macht, was von jedem gefordert wurde, wenn er mal wieder aufflog. auch von dir.

Ich habe nie was anderes behauptet....

gabberfriend.jpg

:confused::confused::confused:

-> :confused: <-

Dem schließe ich mich an, das Bild soll genau was nochmal aussagen!? :confused:

vielleicht sowas:

12740d1247426093-die-karten-auf-dem-tisch-legen-entschuldigungsthread-internet.jpg

oder sowas:

12741d1247426134-die-karten-auf-dem-tisch-legen-entschuldigungsthread-pitbull.jpg

Anhänge

• internet.jpg
    internet.jpg
    42 KB · Aufrufe: 240
  • pitbull.jpg
    pitbull.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 237
Das, was der Smiley auch aussagt: Allgemeine Verwunderung. Oder wie kommts, dass ich als jemand, der hier doch recht aktiv ist, kaum was von dem ganzen Trubel mitbekommen habe? Jedenfalls habe ich beim Lesen des Threads ungefähr ähnlich geschaut.

Also ich seh da nen Glatzkopp mit zwei Ohrigen und im Hintergrund nen Mischer, nicht weiter verwunderlich aber irgendwie total am Thema vorbei.
Ich mein, man kann hardcore-Liebhabern ja vieles vorwerfen aber für den +-Spinner können wir ganz sicherlich nichts!

@simon:
Daumen für den Pudel. :p

Ist ja hier wie mit Jacko, erst finden ihn alle ******e und kaum ist er weg gibts hier Trauer und Zoff.:p

Also ich seh da nen Glatzkopp mit zwei Ohrigen und im Hintergrund nen Mischer, nicht weiter verwunderlich aber irgendwie total am Thema vorbei.
Ich mein, man kann hardcore-Liebhabern ja vieles vorwerfen aber für den +-Spinner können wir ganz sicherlich nichts!

@simon:

Mensch, da gehts weder um Gabberheads noch um den Mixer im Hintergrund, sondern um den Gesichtsausdruck, fertig aus.

Ich war entäuscht das meine Sets die ich hier ständig hochgeladen all die mühen keinen Interessiert haben,im Gegenteil sie wurden noch von einigen Usern belächelt und verpönnt gerade von länger verweilenden Usern hier,was mir als eine Art gross****igkeit rüberkam.Irgendwann machte sich Resignation breit in mir.

Willkommen im Deejay-Forum!
Aber mal im Ernst, das sollte dich nicht wirklich jucken.
Mit konstruktiver Kritik kann man arbeiten, über alles andere kann man lachen.

[ironie anfang]
8 Seiten Bullshit, ich bin geflasht!! :D:D Schlechter als jeder Reloop-Thread. Und das in einem Dj-Forum.... Man muss sich ja bald fremdschämen.

Kann das hier bei Gelegenheit jemand zumachen.........
[ironie ende]

Wobei der Unterhaltungswert nicht zu verachten ist

Mensch, da gehts weder um Gabberheads noch um den Mixer im Hintergrund, sondern um den Gesichtsausdruck, fertig aus.
Du siehst also drauf aus wenn du verwundert bist!? ...interessant, auch so einer "da muss mir einer was in den drink geschmissen haben" !? :p

@simon:

:d:d:d:d:d:d:d

ONT: Kann nicht's Schlechtes über ±0 berichten, da er sich mir gegenüber immer nett verhalten hat. Von daher halte ich mich komplett raus, was das angeht.

Ich finde es schade, dass wenn jemand reinen Tisch machen will, er es nicht wenigstens versuchen darf.

Eine Liste mit den Nicks die er hatte, sich im Namen aller entschuldigen und gut ist.

Ansonsten fände ich gut den "Bann" in "Exkommunikation" umzubenennen. Trifft es dann besser...

Greetz, Dreams

PS: Finde die Metapher mit der Feuerwehr und vor allem Bubimsens letzte Ausführung sehr gelungen. Kann ich nur unterstützen.

Im Grunde ist mir egal, ob hier irgendwer gebannt wird oder nicht. Bei einigen fände ich es schon ziemlich schade, aber im Grunde ist mir jeder Bann egal - selbst wenn es mich treffen würde.

ABER:
Der Typ ging mir als +-0 auf den Senkel, und unter seinen anderen (mir nicht bekannten) Nicks mag er auch ein Idiot gewesen sein.
Aber diesmal hat er sich selber an den Pranger gestellt und da er sein letzte Chance verdient gehabt. Denn nun hätten eh alle ein Auge auf ihm gehabt; somit auch er eine reelle Chance sich zu beweisen.

Falls der junge Kerl hier (wieder) mitlesen sollte:
Mach mit und halt die Schnauze (nicht falsch verstehen; also kein "sich selber anprangern" und nicht "den Rambo spielen") oder lass es sein. Alles andere wäre unsinnig. Denn dann würdest du den Leuten in den Rücken fallen, die dir eine letzte Chance zugesagt hätten und jene bekräftigen, die kein Erbarmen mit dir hatten.

Ansonsten: Weiter gehts mit dem alltäglichen DJF-Wahnsinn :D

Wer weiß, ob wir in nem halben Jahr, oder so, hier noch ne Offenbarung erleben dürfen :D .. und dann wohl anschließend direkt wieder nen Bann :rolleyes:

Kapier nicht, wie man an nem Internetforum so festhängen kann. Evtl. hat ers sich bei den anderen in der gleichen Weise verbockt ^^

Vermutung: Er war doch als "AnalJustice" schon wieder hier, zumindest sind unsere letzten postings gelöscht...

Bei meinen "Freunden" hieß das früher immer "Begründeter Anfangsverdacht" :p

Vermutung: Er war doch als "AnalJustice" schon wieder hier, zumindest sind unsere letzten postings gelöscht...

nein... ich bin nciht der vogel, nur weil ich seinen guten vorsatz im schutz nehme..

ich finde es nur echt böswillig, und es zeigt eine nicht grade moderate seite der moderation hier im forum.. wenn einer der sich entschuldigen will, direkt rausgeschmissen wird..
das machen kleine kinder so, aber keine mündigen mitglieder unserer gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben