Die Karten auf dem Tisch legen / Entschuldigungsthread

Klar weiß ich was Du meinst. Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen, nur gebe ich halt zu bedenken, dass er sich Gedanken gemacht hat und ihm nun quasi der Boden unter den Füssen weggezogen wurde.

Das finde ich schade, unabhängig von der Schuldfrage.
 
Sicher, er hat sich Gedanken gemacht. Aber diese Gedanken hat er ja scheinbar in erster Linie nur mit dir ausgetauscht und dann erst auf deinen Rat hin diesen Thread eröffnet. Ich denke, es wäre besser gewesen, sich in diesem Falle eher an einen Mod direkt zu wenden und diesem die Situation zu schildern. Dann hätte man dieses intern diskutieren und ihm somit eine erneute Chance einräumen können.

So kommt es für den Außenstehenden doch eher wie die "wundersame Wiederauferstehung des +-0" rüber... Und das wirkt in meinen Augen nicht wirklich Glaubhaft. Wahrscheinlich wird das auch nicht nur mir so gehen ;)
 
Das er gebannt wurde, nachdem er diesen Thread eröffnet hat, wohl wissend was passieren könnte, aber völlig reumütig und zukunftsorientiert in Bezug auf´s DJF....

Mann, kommt mal derbe runter vom großen Pferd, von oben läßt es sich leichter delegieren und urteilen :rolleyes:

Ich bin gegen Internet Zensur!
 
Nein, denn DU als normaler User kannst wenig ausrichten. Nur die Mods sind in der Lage, irgendwelche Aktionen auszuführen. Und von daher sollte man sich auch als erstes bei denen entschuldigen und Reue zeigen. Denn den Mods wird das ganze Theater am meisten auf den Geist gegangen sein... Ewig dieses Bannen, Beiträge löschen, etc... Das ist ein haufen Arbeit, den Du nicht hattest ;)

Und solange man die Mods nicht davon überzeugt hat, das man den Mist eingesehen hat... Solange hat man auch keine Chance, sich bei allen anderen zu entschuldigen.

Auch hier gerne wieder der Vergleich mit dem AG und AN: Nach 6 Monaten Krankheit geht man eigentlich auch als erstes zum Chef und sucht ein persönliches Gespräch auf, ehe man sich bei allen Mitarbeitern entschuldigt ;)

So zumindest ist meine Denkweise (was also nicht bedeuten muss, das sie zwangsläufig richtig ist).
 
Hoffentlich endet das hier alles nicht so wie bei "Zensursula"!

Ich muss sagen, es ist ok, wenn man jemanden bannt, allerdings, wieso gibt man ihm nicht nochmal eine 2. Chance?

Ok, auch wenn es für mich auch lächerlich wirkt, ich spame hier auch nicht rum, dabei werden meine sets auch nie angehört, bzw. es wird hier nie ein Feedback gegeben, ist mir aber egal. Dafür bin ich in anderen Netzwerken unterwegs, die auch dafür mehr vorgesehen sind!
 
Du gibst einem Internet-Mod aber einen hohen Stellenwert. Mods sind User die ehrenamtlich ein wenig aufräumen und keine "höheren Instanzen". Auch wenn sie sich hier gerne so aufführen. Also einige derer...
 
Du gibst einem Internet-Mod aber einen hohen Stellenwert. Mods sind User die ehrenamtlich ein wenig aufräumen und keine "höheren Instanzen". Auch wenn sie sich hier gerne so aufführen. Also einige derer...

Naja, es ist (leider) nun mal die Tatsache, das die Mods hier am längeren Hebel sitzen... Das hat nichts damit zu tun, welchen Stellenwert ich denen persönlich geben würde ;)
 
Du gibst einem Internet-Mod aber einen hohen Stellenwert. Mods sind User die ehrenamtlich ein wenig aufräumen und keine "höheren Instanzen". Auch wenn sie sich hier gerne so aufführen. Also einige derer...


Naja manchmal verlieren die Leute nun mal den Bezug zur Realität und denken, das Mods mehr Macht haben als so manches Fräulein Merkel.
Das kann man auf beide Seiten beziehen Forumuser und Mods.

Ich würde sagen aufhören zu diskutieren, lieber wieder zu unseren normalen Rhytmus wechseln Equipmenttyps tauschen und die neusten Platten voller Stolz präsentieren!
 
Genau...Und hier einfach mal wieder den Mantel des Schweigens drüber legen. Wie gesagt, ich habe Verständnis für die Entscheidung, aber man sollte hier tatsächlich +-0 einmal zu Wort kommen lassen. Und das hat man nicht in dem man sowohl seinen MetroPetro als auch Zlenker gebannt hat.
 
Genau...Und hier einfach mal wieder den Mantel des Schweigens drüber legen. Wie gesagt, ich habe Verständnis für die Entscheidung, aber man sollte hier tatsächlich +-0 einmal zu Wort kommen lassen. Und das hat man nicht in dem man sowohl seinen MetroPetro als auch Zlenker gebannt hat.

Der Meinung bin ich ja auch, trotzdem ist das ganze gegessen und wird nicht mehr viel bringen sich darüber aufzuregen. Da wurde eine Entscheidung getroffen, die aus meiner (und wohl auch deiner) Sicht, zu voreilig war, aber trotzdem nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
 
So... jetzt hab ich mir das ganze mal durchgelesen.
Wohl hat der Herr, welcher den Thread erstellte, sich einige male derbe daneben benommen und ist jetzt auf die Idee gekommen sich mal zu entschuldigen.
Prinzipiell keine schlechte Sache, ich hab jedoch keinen Plan davon was er hier schon alles angerichtet hat.
Vom eigentlichen Thema driftet diese Diskussion schon wieder ein bisschen ab, mittlerweile wurde schon fälschlicher Weise Fräulein Merkel, welche man eigentlich mit "Frau Bundeskanzlerin" titulieren müsste, mit einbezogen. :)

Da kam mir eine Idee... Merkel -> DeutSCHLAND -> Demokratie?!

lasst uns einfach Abstimmern ob der Herr eine neue "Probephase" bekommt?!

=> neuer Abstimmungs-Thread mit Verweis auf diesen hier.
Ich wäre dafür. ;)
 
Ich habe jetzt nur bis Post #26 gelesen ..

Zunächst möchte ich sagen, dass ich nicht weiß, was der alles hier so von sich gegeben hat .. Hat er das Leben eines anderen Users bedroht oder so was in der Art? ... Dann wird es schwierig mit ner letzten Chance.

Um diese ausdrücklich letzte Chance hat er jetzt gebeten!

Hat, wie er schreibt seine Hosen runtergelassen (ne Liste mit seinen Nicks würde mich schon interessieren :d).

Ich mein, wenn ich jetzt mal so überlege .. ich bin da in nem Forum unterwegs –ala Rambo, schreibt er ja– und gehe dann hin und geb mir selbst die größtmögliche Demütigung indem ich zugebe, dass ich mich in einem öffentlichen Forum, wie ein total gestörter Psychopat verhalten habe ... und bitte (ich denke jetzt mal zum allerersten mal öffentlich) um eine allerletzte Chance .. und werd direkt gebannt ..

Was hat der blos hier angestellt??? Würde gerne mal wenigstens ein einziges Beispiel dafür präsentiert bekommen.


Eigentlich bekommen nur Kinderf!(ker bei mir keine zweite bzw. letzte Chance mehr
 
Weil das Thema jetzt (erstmal) durch ist und man hier auch mitlesen kann ohne registriert zu sein. :)

Lasst doch erstmal nen paar Tage ins Land gehen und gut...
 
tim

mal ehrlich: er hat sich mit seinen x accounts aufgeführt wie sonst wer.
nicht zuletzt du hast da auch ziemlich allergisch darauf reagiert. dass du jetzt versuchst ihm eine zweite chance ein zu räumen ehrt dich ja, und mag daran liegen, was abgelaufen ist als er noch als +/-0 angemeldet war.
allerdings kann ich verstehen, dass man als mod das macht, was von jedem gefordert wurde, wenn er mal wieder aufflog. auch von dir.
 
Alles andere als ihm diese Chance zu geben ist doch eh Blödsinn.
Wenn er sie kriegt, können wir hoffen, dass er sich gut benimmt. Ansonsten kann er, leichter als je zuvor, einfach so weiter machen.
Zumal das hier nur ein Internetforum ist, und da ist mir *******egal ob mich iwer beschimpft, ne komische Ausdrucksweise hat oder sonst was...
 
Keine Panik, Leute! Der wird schon wieder kommen;)
Vielleicht kommt er ja mal "normal" zurück? Ansonsten bin ich auch dafür, ihn gleich wieder zu bannen!
 
Keine Panik, Leute! Der wird schon wieder kommen;)
Vielleicht kommt er ja mal "normal" zurück? Ansonsten bin ich auch dafür, ihn gleich wieder zu bannen!

Ich frage mich gerade warum alle hier so nen riesen Aufstand machen..das hier ist nur ein internetforum, für einige spielt es eine riesen rolle in ihrem leben, für andere nicht :p..würde das board für den herrn wichtig gewesen sein, hätte er sich nicht so benommen, also wird der X-BAN für ihn wohl nicht grade schlimm sein..

und außerdem kann er sich einfach wieder registrieren..

was mir ein wenig kurios vorkommt ist, warum er sich nicht einfach neu registriert hat und die fresse gehalten hat..niemand hätte was gemerkt und er hätte fröhlich im forum mitlesen können :eek:
 
A
Zumal das hier nur ein Internetforum ist, und da ist mir *******egal ob mich iwer beschimpft, ne komische Ausdrucksweise hat oder sonst was...


Rischdiiiiisch. Immer diese Aufregungen...wegen ´nem Forum :rolleyes:. Mir ist des sowas von Kackegal, dasser weg ist.....und mir wärs genauso *******egal, wenn ich "gebannt" werden würde...sonderlich tolle Sachen gibbet hier eh scho seit einiger Zeit nimmer ^^
 
was mir ein wenig kurios vorkommt ist, warum er sich nicht einfach neu registriert hat und die fresse gehalten hat..niemand hätte was gemerkt und er hätte fröhlich im forum mitlesen können :eek:

Du triffst genau das aufn Punkt, was ich die ganze Zeit denke und auch versucht habe, zu vermitteln :) Einfach die Klappe halten, still mitlesen und sich bei Bedarf vernünftig äußern... Und kein Mensch hätte einen Ton gesagt ;)
 
Mein Gott!

Das macht er doch mit Sicherheit die ganze Zeit .. er hat aber kein Bock mehr auf die inkognito Nummer .. er will Buße tun :d:d:d:d
 
nicht, dass es fürs weltgeschehen relevant wäre, aber was war hier eigentlich los?
 
nicht, dass es fürs weltgeschehen relevant wäre, aber was war hier eigentlich los?


reissack.jpg


:d:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben