AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

neue Wohnung
bilder (6zumindest vom setup) kommen morgen

schwachsinn, windows 8 is gut und schnell.

edit: in dem video beschweren sie sich nur darüber, dass das startmenü fehlt. dafür gibts "start 8", desktop app auf default startup, schon fühlts sich wieder an wie windows 7 (bloß schneller) :)

Zuletzt bearbeitet:

Tablet?!
Na da würd mich ja interessieren, wie sich des mit DJ Software (Serato / Traktor) macht.

Da kann man doch bestimmt richtig Spaß haben, oder? Vielleicht kannst da mal Bericht erstatten... ;)
Na sowas würd mich ja auch reizen.

Vinyl

(wiedermal dank hermes fast 2 wochen gewartet)

Munich Motorcity - Bavarious Artists Part 1
Kings Of Tomorrow - Another Day
Eric Prydz– Slammin' (Remixes)
Oliver Klein - Shakedown (The Remixes)

-----

und dank der post/dhl innerhalb von 3 tagen ist gestern auch noch der ESO-mixer angekommen

:)

in dem video beschweren sie sich nur darüber, dass das startmenü fehlt.

Dann hättest du im Englischunterricht besser aufpassen sollen.

@Topic: Maschine Mikro MK2 (in den nächsten Tagen, suche noch ein gutes Angebot) als Ergänzung zu Ableton. :)

Was macht man den ganzen Tag, wenn man nix sieht?

Hörspiel
->
510byB16F2L._SL500_AA240_.jpg

und Hörspiel
->
61U-U3JLydL._SL175_.jpg

Die 3 ??? live rockt!!!!!!!
:D

*kopf*tisch*

heute die Numark 4Trak-Tasche bezahlt (sollte Freitag da sein)
und dann noch ne MIX-DvD von meinem "Mentor"

-----

und dank der post/dhl innerhalb von 3 tagen ist gestern auch noch der ESO-mixer angekommen

:)
Welcher?

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

den T-Mix - aber ich ersetze mein ddm4000 schon nicht ;) :p

sah komisches aus das teil (noch nicht gesehen so), also mußte ich kaufen für 10er+nen taler (mit NT) ;) klingt schön warm das teil :cool: und der state variable filter (resonancefilter) klingt richtig gut und regelt sich super. fadercurve passt mir.

folgendes muß ik noch machen:
poti's (3e-wechseln müssen) + einen umschalter
abhöre muß ich selbst rein bauen, da kein cue/mix vorhanden (da trenne ich nur den vorhandenen pfl/master to PhonesOut umschalter als reinen levelmeter-pfl/master-umschalter und nehme nochmal jeden kanal ab und setzt meine eigene schaltie für KH).
crossfader aus-und einschaltbar machen (brauch ich nicht zum auflegen, darum besser wenn abschaltbar für mich).
und evtl. noch für jeden kanal je einen HP zum schrauben reinbauen. (zeigt sich mir wenn ich schaltplanvom T-mix habe und er offen vor mir liegt - im moment beseitige ich gerade das durchsprechen bei zugedrehtem gain beim djx700, also dauert noch bis der eso an der reihe ist und der djx700 hat ja noch mehr schaltungsfehlkonstruktion <aus reinem 'echt sinnlosem' sparzwang die helden die>, die beseitig werden können mit geringem aufwand - jetzt wo ich kompletten schaltplan vom djx700 habe ;-)

schaun wa mal wo es ihn irgendwann mal hin treibt -er ist nicht der erste der seine reise zum eigtl. herrchen über mich gemacht hat :D
auf alle fälle macht er spaß und klingt gut/warm/goil und ist bestimmt einfacher zu erweitern/ändern als zBsp. ein djx.

mfg

Native Instruments:

X1 Controller
Traktor Audio 2

Zusammen für 120 Euro bei Ebay gekauft ;)

Nen X1 Controler Incl. Tasche für 150 aus der bucht - ü-morgen kommt er hoffendlich an :D

Neue Themen

Zurück
Oben