AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hat mir vorgestern ein Bekannter geschenkt:

Motorola-F3e.jpg

MOTOROLA F3

Mit diesem Handy kann man wirklich NUR telefonieren, sonst nichts ;)
Also falls mal wieder einer kommt von wegen "Ich brauch diesen ganz schnick-schnack nicht, ich will nur telefonieren" - bitteschön!! ^^

Das geilste an diesem Ding ist das Display: Es ist aus sogenannten elektronischem Papier(--> klick), das ist das gleiche Material, was für die Displays der eBook Reader verwendet wird! Sieht entfernt so aus wie diese Magnetmaltafeln für Kinder ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

des ist stark, gibbet det schon in d ?

genau des was der deter braucht, teflon und nix mehr.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

kostet im internet neu zwischen 20 und 50 euronen, gebraucht ist es unterschiedlich, hab aber schon ebay auktionen gesehen wo dat dingen für 10 Euro weggegangen ist.. ;)

also die bedienung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das handy überzeugt vor allem durch den ausgezeichneten klang, die gute Lesbarkeit des Displays und die extrem lange akkulaufzeit (Standby Eine Woche+)!

Vorallem ist es sehr flach und leicht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Danke!
Endlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen alten Herren:). Genau sowas sucht er. Mit 73 braucht man kein Klingelton und SMS-Gedöhns:D

Aber vorsicht Herr MälZZer: Die Bedienung ist echt ungewohnt wenn man das Handy zum ersten mal in die Hand nimmt! Ich hab mir echt schwer getan, obwohl ich schon behaupten würde mich gut mit handys auszukennen ;)

LG
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

zomo_case_xone92_blk.jpg


(nur das Case ist gekommen) :(:(:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ist doch gut, das einzig einigermaßen interessante auf dem Bild. :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Jetzt bitte nicht so den Xone verunglimpfen der Herr, das ist mein noch ungeborenes Baby. :d

Außerdem heute gekommen:

courier-bag-detail-1.jpg


Magma bag, auf 300 Limitiert (Leider ist mein Lappi zu groß, daher kommt nur das DVS inkl Vinyls da rein.

217632.jpg


221352_UDG_TP.jpg


219667_ELEVAT_PP.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

auf 300 limitiert *ha*, meiner ist schon was wieder heruntergerrockt und wird seit ca einem Jahr getragen, wahrscheinlich verkaufen die sich bloß so schlecht :d

öh ja, wenn er denn mal kommt. Ich hab mal meinen Denon DN-X120 für ungefähr zwei Tage durch nen UREI 1601S ersetzt , gemerkt das das mit dem nicht Cue-fähigen EQ nicht mein Ding ist (dank DJF schon wieder verkauft, dankeschön!) um dann mal nen Xone 02 zu kaufen. Hatte das Glück den noch zum alten Preis von 440€ (statt neuerdings 100€ mehr) zu schießen und hoffe jetzt das er ankommt... jedenfalls, wenn ich die Testberichte lese, den werd ich den bestimmt nicht mehr los... sei es als backup oder sonstwas...

und sofern meine Planungen weitergehen (3 TT Setup?) dann wird da in drei-vier Jahren ein Rane Empath dazukommen... wenn ich jetzt an der Vergangenheit sehe wie schnell sich solche Entwicklungen durchgezogen haben... ok... sobald das Geld halt da ist :) Ach verdammt ich kauf ja noch musik x)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

auf 300 limitiert *ha*, meiner ist schon was wieder heruntergerrockt und wird seit ca einem Jahr getragen, wahrscheinlich verkaufen die sich bloß so schlecht :d

Also meine dritte Magma Tasche hat mich dann schon etwas enttäuscht.
Schnell waren die Bändel an den Zippern ab, dann hat der Reisverschluß nicht mehr ordentlich zugemacht und die Griffe sind auch schon verschleißt.

Ich glaub langsam wirds Zeit für die edle Ledervariante im Hochpreisbereich...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

186463.jpg


2 x YAMAHA HS80M

endlich guter klang im zimmer :D rumst ganz schön ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

LG Arena seit 3 Monaten, aber ist irgendwie nur ne Beta, so schlecht wie das läuft, war schon einmal zur Reparatur. Das nächste wird n Nokia 5800 XpressMusic

lg-arena-km900-1l.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben