AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hübsches projekt ...

bloss die zwei theken kann man die nicht zusammenlegen bzw. für die theke / bar nicht noch nen zugang zum saal ?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ja wenn wir dann kein djf-meeting hinbekommen müssen wir ja doch zu bassline in den Keller. :D

Gott, nein, da passen ja nur 5 Mann rein. Ich liebäugel ja imme rnoch mit einem kleinen Projekt hier in einem lokalen Club.

So DJF Meeting auf 3 Floors... (House / Trance / Hardcore)

Obwohl, nach der Volksmusik Sause bei den Nachbarn dieses Jahr könnte man eigentlich nächstes Jahr ein DJF Meeting bei mir im Haus veranstalten.

@VNNA: Das sieht ja nach richtig arbeit und einer Menge an Geld aus, was du dir da vorgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Und der arme Dj kommt nicht auf die Bühne sondern muss ich in der hintersten Ecke verkriechen :d

Sieht echt nice aus, aber auch nah ner menge Arbeit die du da hast :)

MFG

Ich glaub die Kanzel wird gestrichen -- ist auch nur als Vorlage zu verstehen. :)

@Tom
Könnte schon sein -- nächste Woche beginnen erstmal die Trockenbauarbeiten. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bis wann soll das fertig sein? Wir könnten auch bei mir sone DJF-Party / Meeting starten, ich krieg ne ganze Halle umsonst gestellt :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich glaub die Kanzel wird gestrichen -- ist auch nur als Vorlage zu verstehen. :)

Also ich finde eine kleine separate Kanzel immer nützlich.
Wenn du einen großen DJ-Act hast, kann man das DJ Euqipment auch immer noch auf der Bühne aufbauen, aber so kann eine Band die Bühne in Beschlag nehmen und vorher und nachher hat der DJ eben seine kleine Booth.

So wie es aussieht, soll es ja eine Allround-Veranstaltungshalle werden, oder?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mal mit Celle quatschen :) Brauchen noch jemanden zum Tresen und Bühne basteln :)
Kuhstall soll Ziel werden -> du erinnerst dich noch an das Kubus? ;)

Jo, der Laden war geil. Machbar ist alles. Kommt drauf an wieviel Kohle man ausgeben will. Die Arbeit is ja nich das, aber das Material:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Das:

casio-exilim-zoom-ex-z2-p_538484vb.png


und das:

nintendo_wii.jpg


und demnächst noch das da:

dj-hero.jpg


Habe fertig.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

N'Meter Dachlatte, paar Spax und schon war der Mischpult-Erhöher und Nanokontrol-Halter fertig!
Nur der Tisch biegt sich so langsam durch....

8134_1115949668205_1510862598_30255105_3837491_n.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

500 neue Platten (trance, house und bissel black was aber wieder verkauft wird)
 

Neue Themen


Zurück
Oben