Solum
Guru
- Reaktionen
- 0
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung
Viel Spass mit dem TI2, ist bei mir auch immer im Einsatz : )
Viel Spass mit dem TI2, ist bei mir auch immer im Einsatz : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit gestern auch ne Custom Rom auf meinem Incredible S, jetzt wo die Garantie aus ist kann ichs ja bedenkenlos machen. Überlege auch noch ob ich mir ein inoffizelles Cynogen aufspielen soll, jedoch ist selbst das dann "unofficial"... ganz lustig diese Android Custom Rom Szene
Es ist tatsächlich mal ganz interessant quasi "unter die Haube" zu gucken und die Konsole auf dem Smartphone kann auch einiges was man unter einer Linux Distribution machen kann. War in der Berufsschule damals hin und wieder recht hilfreich.
Letztendlich kann ich aber nur sagen: Mal abgesehen davon das die ganze Bloatware vom Smartphone verschwindet, haben zumindest die Custom-ROMs von CM keinen wirklichen Mehrwert für mich. Dafür spiel ich dann doch zu wenig damit rum
Was die Stabilität angeht sind die Nightlys aber okay falls du die mal ausprobieren willst. Hin und wieder kann mal der Dienst "Trebuchet" (quasi der Desktop) abstürzen. Was aber nicht weiter schlimm ist da er automatisch wieder startet.
Geh aber nicht von einer verbesserten Akkulaufzeit aus. Die Nightlys sind halt experimentell... Bei den stabilen Builds gibt es aber schon einen kleinen Unterschied finde ich.
Edit: Alle Aussagen beziehen auf mein Galaxy Note (N7000)
ey franky, was issen das schwarz-weiße fürn Modell? Also der Name? (unterstes Bild)
Ist die Sole von dem Schuh fester als "normal"?
Könnte mir den Schuh gut zum biken vorstellen.
Adidas Rivalry !
Sohle ist schon fest und robust, also nicht so weich wie zb bei einem Adidas Spezial oder Samba.
Gibts auch als Low, nur nicht in der Farbkombi
Kein Ding !Gesucht wird ja extra ein High-Top... glaubst gar nich, wie weh das tun kann, wenn du mim Knöchel gegen die Kurbel ballerst
Danke, werd ich mich ma nach umguckn.
Macbook Air 13" - wunderbares Ding
Bin auch seit gut einem Jahr sehr zufrieden damit. Habe noch das 2012er Modell.
Würde es mir immer wieder kaufen! Nur beim nächsten Mal den Aufpreis für die 256 SSD zahlen :/
Aber 8GB RAM und OSX rennt wie ein Berglöwe
Edit: Sehe grad, dass mein Air heute Geburtstag hat. Alles Gute.