A
allein_zu_house
...
- Reaktionen
- 51
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cloudƴ;6563119 schrieb:Zum Testen hatte bisher immer nur Logitech
Mal gucken ob sie was taugt bin mit meiner G500 irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden
Den Trackball?
achte auf das Scrollrad!
Guck dir die Maus gaaaanz genau an. Ich finde das Plastik von Roccat erweckt nicht gerade das Vertrauen in Langlebigkeit, besonders wenn man Logitech Mäuse gewöhnt ist.
Hab selbst schon viele Logitech Mäuse (und andere Sachen gehabt) und war eigentlich immer zufrieden. Vor ca 1 Jahr hab ich mir mal ne Roccat Kone[+] gegönnt und bin damit eher nicht so Glücklich. Funktionen ok, Haltbarkeit naja.
Kauft euch mal ordentliche Peripherie... ^^ Hab mir vor nem Monat mal die Kensington Expert Mouse gegönnt und bin total begeistert.
Cloudƴ;6563136 schrieb:Das ist aber eine Sharkoon Drakonia
Ich hatte schon gute Erfahrungen mit einem Case von denen gehabt, und wollte einfach mal die Mäuse testen
Is die cool? Stell mir das nicht sooo geil vor. Tests lesen sich ja auch nicht sonderlich positiv...
Die Sharkoon Maus sieht aus als käme sie direkt aus einem schlechten 90er Science Fiction Movie : )
Weiß persönlich nicht von welchen Tests du sprichst. Hatte im Vorfeld mal ein paar gelesen, die waren bis auf kleinere Bemängelungen des Scrollrades durchweg positiv. Bin jetzt auch ziemlich begeistert. Mir fehlen zwar ein, zwei Sachen, die ich mir mit BetterTouchTool unter OSX eingerichtet hatte an Swipes und ähnliches Spielereigesten, dafür ist das Handling aber um einiges angenehmer auf die Dauer und auch sehr angenehm in DAWs.
Access Virus Ti2 Desktop.
Endlich ein One-for-all-Synth ;-)