AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wasserkühlung für meinen neuen Rechenknecht ^^
c7hhfhhl0lrhvkads.jpg

Putziger Radiator :)

GALLERY_LIG0003024-000_1_images1600.jpg

War heut beim Hautarzt :D
attachment.php

Anhänge

• Tat1.jpg
    Tat1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 215

yeah Tom, so muss das.
Übrigens auch ein verspätetes Willkommen zurück meinerseits...

jo ... da für ein RME Fireface einfach keine Kohle da ist, muss das hier reichen ..

ultralitemk3front.jpeg

und läuft :D ....

so langsam nimmt das hier Gestalt an mit meinem Homestudio
34257-jaja2.jpg

scheiss Bild aber geile Hardware :d

Sprengkommando: Kawai K5000 mit Macro Control Box :eek: *sabber*
Auchhabenwill :d

Ich erkenne halt was gutes, wenn ich es sehe ;)
Was ist übrigens der 1HE-Racksynth links? Ein alter Orbit? Oder Quasimidi Technox?

hab mir gestern n macbook air 13" geshopt.

wollte gern nen ultrabook haben, da mein altes notebook langsam fertig war. nach langem vergleichen bin ich leider immer bei nem apfel produkt hängen geblieben.

hab mir gestern n macbook air 13" geshopt.

wollte gern nen ultrabook haben, da mein altes notebook langsam fertig war. nach langem vergleichen bin ich leider immer bei nem apfel produkt hängen geblieben.

Ich habe mich ewig gegen Apfel gesträubt und ihn gemieden.

Dann letztes Jahr ein MBP gekauft und seither will ich nichts anderes mehr.

Mein Vaio dient nur noch zum Traktorfahren und sonst nichts....

Ich habe mich ewig gegen Apfel gesträubt und ihn gemieden.

Dann letztes Jahr ein MBP gekauft und seither will ich nichts anderes mehr.

Mein Vaio dient nur noch zum Traktorfahren und sonst nichts....

jo, wollte auch nie nen apfel. aber basiert bei mir auch auf der entscheidung, dass die anderen ultrabooks einfach irgendwo immer ein schlechtes bauteil hatten und letzendlich genau so viel gekostet hätten. hätte es ein baugleiches nicht apple produkt gegeben, hätt ich das genommen.

MBP ist für mich persänlich unsinnig, sorry. Wenn man das Geld hat ist es ein sehr guter Laptop, keine Frage. Aber Preis-Leistungsverhältnis schreit zum Himmel. Alternativen gibt es genug, und die bieten für den selben Preis dann mehr, nur eben ohne das leuchtende Logo und ohne "Design Betriebssystem".

MacBooks sind die Beats und den Laptops.

Topic:

> Album Title Goes Here <, Presonus HD7 und 2 m² Absorber Platten sind angekommen. Wird erstmal gebastelt und probegehört :)

was haben denn zur Zeit alle mit diesem 30,- Presonus HD7 ... welche Kopfhörer hast du zum vergleich mich wuerde das mal brennend interessieren wie sie im vergleich zu einem Sony MDR 700, Technics 1200 und Konsorten ausfallen.

Ich weiß auch nicht, hatte hier irgendwo gelesen, dass sie jemand gut fand (glaube dieser Thread hier ein paar Seiten vorher) und dachte ich lese mal Reviews. Nach langem Lesen in Expertenforen war der Eindruck durchweg positiv.

Meine Situation dazu ist, dass ich zum Auflegen Numark RedWave nutze und nicht verstehe, wieso man jemals mehr Geld für reine DJ Headphones zahlen sollte. HD 25 haben mich beim Probehören damals nicht umgehauen. Zum Produzieren habe ich meine 5er KRKs und da passen die HD7 Preis-Leistungs-mäßig perfekt rein. Komme zum ausführlichen Testen aber wohl erst morgen. Werde dann nochmal dazu schreiben.

also ich find die HD 25 auch ziemlich kacke... für meinen Geschmack, aber von meinen Sony will ich mich nich trennen. War nach den Standardinvestionen auch das erste was ich mir besorgt hatte.
Na dann teste du mal, ich wart solange auf ein review.

Lenovo Thinkpad x230 mit IPS Display. bin enormst begeistert von der kiste :)

was haben denn zur Zeit alle mit diesem 30,- Presonus HD7 ... welche Kopfhörer hast du zum vergleich mich wuerde das mal brennend interessieren wie sie im vergleich zu einem Sony MDR 700, Technics 1200 und Konsorten ausfallen.

Kommt drauf an, was man machen will. Die von dir genannten taugen definitiv zu nicht mehr als zum auflegen. Für alle anderen Zwecke klingen sie bei Leibe zu dumpf und bassig. Zum Auflegen ist das eben gut.

Zum Produzieren und Musikhören kann ich mir durchaus vorstellen, dass man einen in China produzierten Billighörer bauen kann, der aber doch gut klingt. Besser jedenfalls als ein MDR-V700.

Und um so ein Gerät scheint es sich ja nach allem lesen (in anderen Foren) zu handeln. Treiber mit sehr gutem P/L in ein nicht allzu bequemes billiges Gehäuse gesetzt. Aber rein vom Klang sind in Bezug zum Preis wirklich sehr sehr viele beeindruckt. Klar kriegt man für 200€ besseres. Ich würd meinen Stax da auch nicht für hergeben. Aber wenn es primär um ordentlichen Klang bei möglichst wenig Geld geht.... warum nicht?

Eine Handyhülle & FIFA 13 für die PS3.

Lenovo ThinkPad W520 4284HD9 39cm (15.6"), i7-2860QM, 8GB, 500GB HDD, Full-HD, Win7Pro64
&
TRAKTOR AUDIO 2

läuft... :)

..nen Galaxy S3!

Ja, ich, der alte ewige Handyhasser, habe mir ein Smartphone gekauft!!!

;););)

Neue Themen

Zurück
Oben