AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

In Aachen hab ich jetzt meine erste Wohnung. Jetzt kann das Studium losgehen!

Endlich zum Produzieren für unterwegs keine Hd25 mehr. Erster klangcheck, wow, der löst richtig fein auf im stimm und hochton bereich.

Ein offener Kopfhörer zum Produzieren unterwegs? Du bist schon ein Arsch deinen Mitmenschen gegenüber, oder? Oder ist "unterwegs" dann eher "im Hotelzimmer"?

yeah paket schon heute da ;D

Hotelzimmer, sonst hätte ich auch nicht die nötige ruhe um mich zu konzentrieren, denn es tritt deutlich schall auch nach innen :)

@Solé

K702?
Habe ich heute nämlich reingehört, kaufe ich mir wohl auch noch. Super Kopfhörer.

gerade angekommen, 2 neue 42'' Monitore für meinen kleinen PC :)

ja 702 , anfangs geschockt von der riesen ohrmuschel ( sinst hd25 zum spielen) aber sehr leicht, bügel ist spitzenklasse und klanglich schön hoch auflösend ohne im tiefton bereich anzudicken.

Durch die offene bauweise nichts für laute räume, also nichts zum auflegen oder wenn 4 mann sich unterhalten. ansonsten absolut zu empfehlendes produkt !

wünsche viel spass damit !

Samsung Galaxy Nexus um mein Desire HD verdient in die Rente zu schicken

Zwei feine Platten sollten Mitte dieser Woche in mein Haus trudeln :)

Zwei feine Platten sollten Mitte dieser Woche in mein Haus trudeln :)

Meine sind hoffentlich schon da...

(Wen's interessiert: einmal die Arhiva EP von Rhadoo und die Twenty Three von Marco Zenker ;) )

Mein VA-techniker schwärmt immer von seinen 21" Infabässen, aber das...:D

Ach mein VA-Techniker schwärmt immer von JBL Eons, das verstehe ich nun wirklich nicht. Ich mein als Monitor echt zu gebrauchen, aber als Hauptbeschallung!? :D Naja, gut der is halt noch ziemlich Oldschool, hört so Sachen wie California Dreaming usw. :D

HS80M mit Stativen, passende Kabel und 'nen Single-Puck :D

Wenn alles da ist, werde ich dann auch mein neues Pult herzeigen

so, habe grad 2 von den teilen bestellt, eine cooles geschenk wie ich find für kleines geld

:p..

[
1346673814329.jpg

http://www.groupon.de/lp/PK9/index.php?dealid=10053979&nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_248&a=1655http://

Ich hab in den paar Jahren der Unanwesenheit hier ein paar Gitarren dazu gekauft ;)

attachment.php

Anhänge

• P9010406.JPG
    P9010406.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 549

Vergiss die doofen Klampfen, erzähl mir mehr über die schicke Karre! :D

Aufgrund von zunehmendem Gekreische während unserer Auflegesessions ... einem zu schwachen Thinkpad für 4-Kanal uffjelege und aufnahme gleichzeitig habe ich mir das hier geleistet, bin mal gespannt ob meine Kollegen ausm DJ-Kollektiv auch nochn Zwani beisteuern wenn Sie endlich datt janze Gekreische mitaufnehmen können, wir dürfen gespannt sein. :)

roland_r-05_2-big.jpg

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, der Markt mit Fieldrecordern ist wie überall übersäät mit geilen Geräten die noch geiler sind als die Geilsten überhaupt. Leider fand ich keinen der mir morgens oder wenigstens während des Aufnehmens einen leckeren Kaffee kocht ... na jaaa. :)

Hmmm Lunchbox, kann man mit dem Teil während einer Aufnahme vom Line-Eingang dosiert das Mikrofonsignal zumischen? Das wäre die Optimallösung für Clubaufnahmen: Line-Qualität direkt vom DJ-Mixer plus Gekreische :D

Endlich richtig saubere Aufnahmen mit dem Ipad oder iPhone machen, z.B. als WAV.
Zudem auch als AI mit Mac oder PC nutzbar, imkl. Midi.
Eben alles ausprobiert, funzt perfekt.

Anhänge

• image-1160708218.jpg
    image-1160708218.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 132

Neue Themen

Zurück
Oben