Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CDJ-2000 Nexus
Leider werden ja alle Ankündigungsthreads geschlossen, hoffentlich bleibt das Posting wenigstens hier erhalten
grade eine bestätigung bekommen das ich 16gb ram die ich für mein t520 bestellt hab abholen kann
CDJ-2000 Nexus
Leider werden ja alle Ankündigungsthreads geschlossen, hoffentlich bleibt das Posting wenigstens hier erhalten
Boar, langsam wirds echt nervig und nur noch lächerlich! Scheinbar könnt ihr euch nur über teures Pioneer-Equipemt profilieren oder wieso muss man es im Forum immer und immer wieder erwähnen.
Wenn ihr Infos zu neuen CDJs habt, gebt sie Preis (mit Quelle), sonst haltet euch einfach zurück. Du/Ihr seid ja schlimmer als die meisten Newbies, die unbedingt 15 Posts sammeln müssen!
CDJ-2000 Nexus
Und ich würd gern mal wissen von wo du ihn bekommst und wie teuer das teil ist
Du hast doch schon allen Mist von dein Peijos doppelt und dreifach. :d
Haste denn wenigstens direkt jeweils zwei Sets und Schwarz und Weiß geordert?! :d:d:d
Boar, langsam wirds echt nervig und nur noch lächerlich! Scheinbar könnt ihr euch nur über teures Pioneer-Equipemt profilieren oder wieso muss man es im Forum immer und immer wieder erwähnen.
Wenn ihr Infos zu neuen CDJs habt, gebt sie Preis (mit Quelle), sonst haltet euch einfach zurück. Du/Ihr seid ja schlimmer als die meisten Newbies, die unbedingt 15 Posts sammeln müssen!
Mich würde vor allem mal interessieren, wozu man die Dinger braucht, wenn man auf Hochzeiten auflegt? Da tut es auch ein Aldi-Laptop mit WindowsMediaPlayer! Genau wie in den meisten Disko auch.....
Genau wie in den meisten Disko auch.....
Bei welcher Gelegenheit hast du das denn festgestellt!?
CD-Koffer von vor 30 Jahren
16-jährigen DJ Ch1lLa-Fl0oRf1lLa mit einem unübersichtlichem Wust an 128kBit-MP3s
50 Euro dafür lassen.
Und wenn die sonstige Grundausstattung stimmt - und ich sehe auf den Bildern und Videos eine qulitative, gut dimensionierte und sinnvolle PA -
dann ist das eben eine sehr gute, nein, professionelle Voraussetzung und was für's Auge für alle Gäste.
Um die Qualität der Musikauswahl ist es müßig zu streiten. Da braucht niemand drüber rumspekulieren, solange er die Jungs nicht selber mal gebucht/gehört hat. Aber wenn ständig neues Spielzeug rein kommt, müssen die Parties ja irgendjemandem gefallen.
YAY, Ich hab endlich meinen DJ Namen gefunden. Oder ist DJ Ch1lLa-Fl0oRf1lLa wirklich schon vergeben?
Mal ernst: Wieso diskutiert ihr überhaupt hierüber? Man kann das Publikum sowieso nicht pauschalisieren. Der eine macht die einen Erfahrungen der andere die anderen & beide Behaupten sie spiegeln das allgemein gültige Bild wieder obwohl sie sich in komplett verschiedenen Kreisen bewegen.
Meine 2 Pfennig
Grüße,
Basti