AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

CDJ-2000 Nexus

Leider werden ja alle Ankündigungsthreads geschlossen, hoffentlich bleibt das Posting wenigstens hier erhalten :cool:

Und ich würd gern mal wissen von wo du ihn bekommst und wie teuer das teil ist :confused::confused:

grade eine bestätigung bekommen das ich 16gb ram die ich für mein t520 bestellt hab abholen kann
bin heut nur zu faul zum hinfahren:eek:

Ich bestelle auch immer Dinge, welche noch gar nicht erhältlich sind...

CDJ-2000 Nexus

Leider werden ja alle Ankündigungsthreads geschlossen, hoffentlich bleibt das Posting wenigstens hier erhalten :cool:

Du hast doch schon allen Mist von dein Peijos doppelt und dreifach. :d
Haste denn wenigstens direkt jeweils zwei Sets und Schwarz und Weiß geordert?! :p :d:d:d

CDJ-2000 Nexus

Boar, langsam wirds echt nervig und nur noch lächerlich! Scheinbar könnt ihr euch nur über teures Pioneer-Equipemt profilieren oder wieso muss man es im Forum immer und immer wieder erwähnen.
Wenn ihr Infos zu neuen CDJs habt, gebt sie Preis (mit Quelle), sonst haltet euch einfach zurück. Du/Ihr seid ja schlimmer als die meisten Newbies, die unbedingt 15 Posts sammeln müssen!

Boar, langsam wirds echt nervig und nur noch lächerlich! Scheinbar könnt ihr euch nur über teures Pioneer-Equipemt profilieren oder wieso muss man es im Forum immer und immer wieder erwähnen.
Wenn ihr Infos zu neuen CDJs habt, gebt sie Preis (mit Quelle), sonst haltet euch einfach zurück. Du/Ihr seid ja schlimmer als die meisten Newbies, die unbedingt 15 Posts sammeln müssen!

+1 ... diese ganze Ankündigungs******e nervt echt...

CDJ-2000 Nexus

Und ich würd gern mal wissen von wo du ihn bekommst und wie teuer das teil ist :confused::confused:

Du hast doch schon allen Mist von dein Peijos doppelt und dreifach. :d
Haste denn wenigstens direkt jeweils zwei Sets und Schwarz und Weiß geordert?! :p :d:d:d

Mich würde vor allem mal interessieren, wozu man die Dinger braucht, wenn man auf Hochzeiten auflegt? Da tut es auch ein Aldi-Laptop mit WindowsMediaPlayer! Genau wie in den meisten Disko auch.....

Mich würde vor allem mal interessieren, wozu man die Dinger braucht, wenn man auf Hochzeiten auflegt? Da tut es auch ein Aldi-Laptop mit WindowsMediaPlayer! Genau wie in den meisten Disko auch.....

Hat Mr. Marriage schon erklärt: Kunden schauen wohl auch aufs Equipment, und wenn das krass blinkt und voll homogen aussieht und dazu noch voll riesig ist, dann lassen die mehr springen :D

Ich verstehs auch nicht so ganz...

obwohl meine zockerleidenschaft total den bach runter is, dank freundin und musik :p, hab ich es mir nicht nehmen lassen, das neue counter strike zu kaufen.

AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Es ist ja richtig, dass man nicht wegen einem bestellten CDJ einen neuen Threas aufmachen muss, wenn man keine wirklichen Infos dazu preisgibt. Dafür ist dieser Thread hier nunmal da.

Aber immer diese ewige Diskussion darüber, was die Jungs für Technik haben und brauchen...

Wer 2012 seine Hochzeit immer nach vom 74 Jährigen DJ Hans beschallen lassen will, der die selben CD-Koffer von vor 30 Jahren nutzt oder einem 16-jährigen DJ Ch1lLa-Fl0oRf1lLa mit einem unübersichtlichem Wust an 128kBit-MP3s und beide mit ner bei Ebay zusammengeranzten Conrad-PA, der soll das halt tun und seine 50 Euro dafür lassen.

Andere arbeiten eben professionell, erkennen was der Markt sehen möchte und bieten dieses. Sicherlich ist der Markt in der Schweiz ein anderer als in Meck-Pomm weitab jeder Großstadt oder in Marzahn. Gar keine Frage. Aber das Auge hört mit, da darf es eben gern mal ein weißer CDJ sein. Und wenn die sonstige Grundausstattung stimmt - und ich sehe auf den Bildern und Videos eine qulitative, gut dimensionierte und sinnvolle PA - dann ist das eben eine sehr gute, nein, professionelle Voraussetzung und was für's Auge für alle Gäste.

Um die Qualität der Musikauswahl ist es müßig zu streiten. Da braucht niemand drüber rumspekulieren, solange er die Jungs nicht selber mal gebucht/gehört hat. Aber wenn ständig neues Spielzeug rein kommt, müssen die Parties ja irgendjemandem gefallen.

Aber gut, wem erzähl ich das alles. Im DJF sind ja doch so gut wie keine Profis unterwegs...

frage mich, ob die auch zufrieden wären wenn der handwerker kommt mit ner bohrmaschine ausm 2. weltkrieg, und dann aber einer der teuersten is...(und die qualität stimmt)

CD-Koffer von vor 30 Jahren

So in etwa waren die Hochzeiten bzw. vergleichbaren Veranstaltungen, die ich bisher miterleben durfte.

16-jährigen DJ Ch1lLa-Fl0oRf1lLa mit einem unübersichtlichem Wust an 128kBit-MP3s

Genau das Richtige für die meisten Paare unter 22.

50 Euro dafür lassen.

So siehts aus! Hauptsache billig und Suff.

Und wenn die sonstige Grundausstattung stimmt - und ich sehe auf den Bildern und Videos eine qulitative, gut dimensionierte und sinnvolle PA -

Das ist natürlich was schönes, aber 90 % der Leute....

dann ist das eben eine sehr gute, nein, professionelle Voraussetzung und was für's Auge für alle Gäste.

...haben davon keinen Peil und es interessiert sie eh nicht.

Um die Qualität der Musikauswahl ist es müßig zu streiten. Da braucht niemand drüber rumspekulieren, solange er die Jungs nicht selber mal gebucht/gehört hat. Aber wenn ständig neues Spielzeug rein kommt, müssen die Parties ja irgendjemandem gefallen.

Ich möchte an deser Stelle mal einen Kumpel zitieren: "Ab einem gewissen Pegel geht alles!"

Bossa, ich will dich nicht anfeinden. Ich wünschte, es wäre so, wie du sagst. Aber meine Erfahrungen lehren mich einfach was völlig anderes.

Ich möchte von einem Musikunterhalter, unabhängig vom Genre, mit einer gewissen künstlerischen, handwerklichen und musikalischen Hochwertigkeit unterhalten werden. Wenn ich sowas in meinem Freundes - und Bekanntenkreis los lasse werde ich blöd angeschaut und belächelt. Es ist den miesten Leuten völlig Banane und deshalb komme ich zu der Ansicht, dass auf Hochzeiten und in Diskos nen Aldilaptop mit Windowsmediaplayer völlig langt. Auf ner Hochzeit sollte da vllt. noch jmd, dran sitzen, in ner Disse tut es auch Random-Mode.

YAY, Ich hab endlich meinen DJ Namen gefunden. Oder ist DJ Ch1lLa-Fl0oRf1lLa wirklich schon vergeben?

Mal ernst: Wieso diskutiert ihr überhaupt hierüber? Man kann das Publikum sowieso nicht pauschalisieren. Der eine macht die einen Erfahrungen der andere die anderen & beide Behaupten sie spiegeln das allgemein gültige Bild wieder obwohl sie sich in komplett verschiedenen Kreisen bewegen.

Meine 2 Pfennig ;)

Grüße,
Basti

BTP:

Sony KDL-26EX555

66 cm/26", HD-Fernseher mit Dynamic Edge LED, X-Reality, integriertem Wi-Fi® und Sony Internet TV

Anhänge

• 290166.jpg
    290166.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 103

YAY, Ich hab endlich meinen DJ Namen gefunden. Oder ist DJ Ch1lLa-Fl0oRf1lLa wirklich schon vergeben?

Mal ernst: Wieso diskutiert ihr überhaupt hierüber? Man kann das Publikum sowieso nicht pauschalisieren. Der eine macht die einen Erfahrungen der andere die anderen & beide Behaupten sie spiegeln das allgemein gültige Bild wieder obwohl sie sich in komplett verschiedenen Kreisen bewegen.

Meine 2 Pfennig ;)

Grüße,
Basti

Da muss ich mich ja sputen, den Namen zu schüten, bevor du es tust!
Bossa - das war meine ERLEUCHTUNG in Sachen DJ-Pseudonym!!!

btt: Ein neues Armband für meine oclock!
16_0.jpg

4track.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Haha gute frage... ;)
Werd's als Ersatz für mein Letzt dahingeshiedenes Tapedeck nehmen
Ansonsten mal sehen was damit so geht, am end ist's für die Vitrine

Zuletzt bearbeitet:

Rekordbox aufs Iphone/Ipad gezogen, es gibt in seltenen Fällen von Pioneer sogar was gratis :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben