AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Braun soll doch auch gut gewesen sein, oder?

*voll vom Thread abkomm*

Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber:
Ich hab in meinem (bzw. dem meiner Eltern) eine Braun Atelier aus der Last Edition von 92 stehen (wiederrum meine). Daran klemmen Altec Lansing Santana 2 (12"/1" Kombi mit sehr schönem differenzierten Klang, fas Monitor ähnlich, nur etwas überbetonter Bass). Also obwohl die Anlage schon neueren Datums ist, möchte ich deren warmen Sound nicht missen. Ist für mich so ein wenig der Einstieg in die "Mid Range" des vintage Musikhörens. Kommt wahrscheinlich bald noch eine zweite PA4 für mein Studio dazu, um zwei Technics (Typenbezeichnung grad net zur Hand) 2-Wege Monitore anzutreiben.

Beste Grüße
JJ
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

3012795176_8537f322a5.jpg


Nur mit anderem Objetiv vorne drauf :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ja, richtig, und das ist verkackt noch mal ein(!) langer track mit zig Elementen die da ein-, aus- und umsteigen und nicht das stumpfe aneinander reihen von komplett vorgefertigten Arrangements über jeweils mehrere Minuten - also so seh zumindest ich des. :eek:

ja das gibt es, ich gehe da aber anders vor.

tracks produzieren, und dann den track in einzelteilen rendern.

sonst ist es ja langweilig, wie ich es auch schon mitbekommen habe.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nokia-n97-white-keyboard-163584.jpg


Seid heute mein Neues! :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab n neuen Wohnort!

Wohne jetzt im schönen London für n halbes Jahr.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hab seit gestern eine Konzertgitarre. Zwar nur ausgeliehen für den Anfang, aber macht richtig Laune :) Mal schauen, ob ich es doch noch schaffe ein richtiges Instrument zu lernen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

jetzt wollte ich auch mal das viel gerühmte VID auf traenq.com ansehen ... löft net ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

jetzt wollte ich auch mal das viel gerühmte VID auf traenq.com ansehen ... löft net ..

Bei mir klappts, hat mich aber derbe aufs Glatteis geführt. Das Vinyl auf dem TT macht voll die Faxen, und ich frag mich, steuert der seinen TT per Midi?, bis das ich gerafft habe, der hat das Video auch nochmal mit kleinen Loops und Cuts versehen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

kann ich nix zu sagen ... in Fullscreen geht gar nix mehr (Firefox)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bei mir klappts, hat mich aber derbe aufs Glatteis geführt. Das Vinyl auf dem TT macht voll die Faxen, und ich frag mich, steuert der seinen TT per Midi?, bis das ich gerafft habe, der hat das Video auch nochmal mit kleinen Loops und Cuts versehen.

Der steuert den Pitch seine TT´s via Midi .. bei den Vestax die er hat ist das möglich ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Der steuert den Pitch seine TT´s via Midi .. bei den Vestax die er hat ist das möglich ;)

Jau, aber am Ende sieht man die Platte so schnell hin und her sausen, nahezu unmöglich, daß ich nochmal im Video zurückgesprungen bin und die Hand am Controller flackert auch hin und her.

Schau mal bei 2:13 und so ca. 2:40 - 2:50.

Also entweder er ist Superman oder das Video ist nachbearbeitet. Was ja auch kein Verbrechen ist, ist ja kein Contestbeitrag :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

redsound soundbite micro - hammer teil

und 3 bücher
 

Anhänge

  • djforum soundbite.jpg
    djforum soundbite.jpg
    14 KB · Aufrufe: 117
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bei mir klappts, hat mich aber derbe aufs Glatteis geführt. Das Vinyl auf dem TT macht voll die Faxen, und ich frag mich, steuert der seinen TT per Midi?, bis das ich gerafft habe, der hat das Video auch nochmal mit kleinen Loops und Cuts versehen.
lol, ich hab' was? wie geil bist Du denn :) verschwörungstheoretiker aller länder, vereinigt Euch! das schmeichelt mir fast, dass jemand denkt, es wäre nachbearbeitet - obwohl es live ist.

Jau, aber am Ende sieht man die Platte so schnell hin und her sausen, nahezu unmöglich, daß ich nochmal im Video zurückgesprungen bin und die Hand am Controller flackert auch hin und her.

Schau mal bei 2:13 und so ca. 2:40 - 2:50.

Also entweder er ist Superman oder das Video ist nachbearbeitet.
Supermans großer Bruder :D:D:D
Oder Chuck Norris :D
He he, Ray Norris.
wie Ihr schon alle richtig vermutet habt, bin ich supermans großer bruder ray norris. am vid ist nix bearbeitet, ganz am ende glitcht es (lustigerweise fast synchron zum den fx) weil ich 'ne kack-kamera habe - mehr nicht. ist ja auch nicht so, als wär' das hochkompliziert, was ich da mache; so basics zu faken, da müsste ich mir ja bald 'nen deadmau5-kopf basteln :d sobald ich 'ne HD-cam habe, kann man eh alles sehen, was ich mache.

bei fragen könnt Ihr ja auf die laptopbattle ins maria kommen (berlin) - ich hab' auch gerüchte vom tresor gehört, sind allerdings noch unbestätigt. vielleicht kann ich ja hier und da mal die realität loopen und cutten... der apc40 soll das in fähigen händen möglich machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wie Ihr schon alle richtig vermutet habt, bin ich supermans großer bruder ray norris. am vid ist nix bearbeitet, ganz am ende glitcht es (lustigerweise fast synchron zum den fx) weil ich 'ne kack-kamera habe - mehr nicht.

Sorry Ray,
ich glaub du hast da was in den falschen Hals bekommen.
Genau diese Glitches meinte ich, du hast da so eine Art Beat Repeat FX und der das Traktor Logo auf dem Teller flackert quasi hin und her.
So schnell kann sich ob Midi oder nicht kein Plattenteller hin und her bewegen.
Ih wollte zu keiner Zeit die Sache so darstellen, also hättest du da was gefakt oder sonstwas, ich dachte, das wäre Absicht.
Das das keine Absicht war und an deiner Webcam liegt konnte ich ja nicht ahnen, sonst hätte ich mein Maul gehalten...;)
Nichts für ungut schreibt dir der Freimaurer
bassline8

Anmerkung: Kannst mir ja mal mailen, wann der Battle ist, bin im November für ein paar Tage in Berlin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich glaub du hast da was in den falschen Hals bekommen
nee, auf keinsten - ich fand's eigentlich nur lustig. none given, none taken :)

die laptopbattle ist ungünstigerweise am 21.10., das ist ein mittwoch...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ist zwar OT, aber Tranqui, kannte das Vid nicht, bzw. wusste nicht das dus bist. Sehr nice. Mit persönlich nur zu viel Computer-Technik, aber das Werkzeug kann sich ja jeder selbst aussuchen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ne packung spaghetti xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben