AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ähnliche, nur pumaxD, hab ich im netz aber nicht gefunden..

besten dank an the ox,;) aber warum schickt ihr das per gls, dhl wäre schneller gewesen.

attachment.php

Was kann denn so'n Zauberkasten alles? Nachdem ich Ray's Video gesehen hab, bin ich am überlegen ob ich auch in die digitale Welt wechsle. Aber mit Analog gemischt. Quasi Digalog:D:D:D

ähnliche, nur pumaxD, hab ich im netz aber nicht gefunden..

Find aber die original Convers am schönsten. Diese ganzen Chuck Nachbauten sehen alle Grütze aus.
Hab im Übrigen letzte Woche auch grad wieder 3 Paar neue Chuck's gekauft, um beim Thema zu bleiben. 1x schwarz, 1x weinrot, 1x purple:D

Tztztz.... Wirst ganz schön frech, Du olle Nachgeburt! Lass Dich me zurück entwickeln und abtreiben! Damit tust Du uns allen nen riesen gefallen:D:D:D

Was kann denn so'n Zauberkasten alles? Nachdem ich Ray's Video gesehen hab, bin ich am überlegen ob ich auch in die digitale Welt wechsle. Aber mit Analog gemischt. Quasi Digalog:D:D:D

Der Kasten kann eigentlich alles was man ihm beibringt. Ich denk nich, dass der was anderes macht außer midinoten zu senden;)

Und achja: Du Noob, nutz mal die Sufu, da findest du genügend Infos. :d

Ich denke:

Alles

trifft es ganz gut :d

Und sogar noch mehr, wenn man es modifiziert ... :)

6905R.jpg

Invader Figur von Sideshow Collectibles aus der TV Serie "Twilight Zone" die in den 50/60ern lief

:D

Der Kasten kann eigentlich alles was man ihm beibringt. Ich denk nich, dass der was anderes macht außer midinoten zu senden;)

Und achja: Du Noob, nutz mal die Sufu, da findest du genügend Infos. :d

Aber es ist doch viel einfacher hier mal eben zu fragen, wozu dann die Sufu? Ich mach das einfach so wie 99% der User hier:D:D:D

Ich denke:

Alles

trifft es ganz gut :d

Und sogar noch mehr, wenn man es modifiziert ... :)

Das ist doch mal ne Aussage, mit der ich was anfangen kann. Werd mir das Dingends wohl mal bei Tranqui mit nem Vodka/Apfelsaft erklären lassen:D

funzt bei mir mit ableton, musst natürlich ca. 15 eigene tracks haben, damit du ca. ein einstündiges liveset spielen kannst.

ich probiere es auchmal, auf traktor pro zu mappen, natürlich für 4 decks;)

Find aber die original Convers am schönsten. Diese ganzen Chuck Nachbauten sehen alle Grütze aus.
Hab im Übrigen letzte Woche auch grad wieder 3 Paar neue Chuck's gekauft, um beim Thema zu bleiben. 1x schwarz, 1x weinrot, 1x purple

jooahh.. sind auch .. originals.. converse hat halt jeder,mh, puma auch:rolleyes: fand die Farbe schick ;) und sind wärmer !

nochwas:

ist ganz gut eigentlich.. don't judge a "book" by its cover i'd say here. :)

Zuletzt bearbeitet:

So endlich angekommen...

efx500.jpg

funzt einwandfrei und gefällt mir direkt besser als Kaoss-Effekte :)

Für 150 Ocken bei Ebay geschossen. Zustand wie NEU!

splash_small.jpg

Eine Wissenschaft für sich :d

funzt bei mir mit ableton, musst natürlich ca. 15 eigene tracks haben, damit du ca. ein einstündiges liveset spielen kannst.

ich probiere es auchmal, auf traktor pro zu mappen, natürlich für 4 decks;)

Ey, klau mir ja nicht meine Idee... :d Das mach ich schon mitm Bome MidiTranslator :d

splash_small.jpg

Eine Wissenschaft für sich :d

Ey, klau mir ja nicht meine Idee... :d Das mach ich schon mitm Bome MidiTranslator :d

ach, da brauchste nen miti translator??, na toll, das wird ja ne wissenschaft.

achwas, wenn du fertig bist, kannst du mir alles geben;)(ernst)

ich bastel doch lieber tracks;)

ach, da brauchste nen miti translator??, na toll, das wird ja ne wissenschaft.

achwas, wenn du fertig bist, kannst du mir alles geben;)(ernst)

Das kann - und werde ich - gerne machen ;)
Ich muss nur gucken, ob und wie ich das am Besten verwendbar mache. Auch ohne MT.

ich bastel doch lieber tracks;)

Ich prinzipiell auch ;) Nur leider fehlt mir Momentan das Geld für nen Synthie VST.

Also bei mir wäre des ein(!) track, aber ich hab ja keine Ahnung... :confused:

Das kann - und werde ich - gerne machen ;)
Ich muss nur gucken, ob und wie ich das am Besten verwendbar mache. Auch ohne MT.

Ich prinzipiell auch ;) Nur leider fehlt mir Momentan das Geld für nen Synthie VST.

hast doch live suite? da ist doch genügen drinn.

@ pyro, es git um ein live set;)

Quack, hab doch keine Live Suite... War mir zu teuer ;)

Btw.: Ich seh grad: Upgrade kostet nur 200 Takken... nächste Investition :d

ich hole mal nen tread hoch, da können wir ideen posten, was wo in traktor gemappt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab aber schon alles im Kopf... :d

Ist sogar OT :) Neue Ideen... :d

@ pyro, es git um ein live set;)
Ja, richtig, und das ist verkackt noch mal ein(!) langer track mit zig Elementen die da ein-, aus- und umsteigen und nicht das stumpfe aneinander reihen von komplett vorgefertigten Arrangements über jeweils mehrere Minuten - also so seh zumindest ich des. :eek:

735238_800.jpg

gestern bestellt, heut bekommen :)

ENDLICH mal wieder ne funktionierende Fernbedienung!
Ein Traum!

oneforallprotecto2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben