AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....
gfiwprserägjfeprguwer
Danke!Glückwunsch!
gfiwprserägjfeprguwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Glückwunsch!
besten dank an the ox, aber warum schickt ihr das per gls, dhl wäre schneller gewesen.
ähnliche, nur pumaxD, hab ich im netz aber nicht gefunden..
Was kann denn so'n Zauberkasten alles? Nachdem ich Ray's Video gesehen hab, bin ich am überlegen ob ich auch in die digitale Welt wechsle. Aber mit Analog gemischt. Quasi Digalog
Was kann denn so'n Zauberkasten alles? Nachdem ich Ray's Video gesehen hab, bin ich am überlegen ob ich auch in die digitale Welt wechsle. Aber mit Analog gemischt. Quasi Digalog
Der Kasten kann eigentlich alles was man ihm beibringt. Ich denk nich, dass der was anderes macht außer midinoten zu senden
Und achja: Du Noob, nutz mal die Sufu, da findest du genügend Infos. :d
Ich denke:
Alles
trifft es ganz gut :d
Und sogar noch mehr, wenn man es modifiziert ...
Find aber die original Convers am schönsten. Diese ganzen Chuck Nachbauten sehen alle Grütze aus.
Hab im Übrigen letzte Woche auch grad wieder 3 Paar neue Chuck's gekauft, um beim Thema zu bleiben. 1x schwarz, 1x weinrot, 1x purple
funzt bei mir mit ableton, musst natürlich ca. 15 eigene tracks haben, damit du ca. ein einstündiges liveset spielen kannst.
ich probiere es auchmal, auf traktor pro zu mappen, natürlich für 4 decks
Eine Wissenschaft für sich :d
Ey, klau mir ja nicht meine Idee... :d Das mach ich schon mitm Bome MidiTranslator :d
ach, da brauchste nen miti translator??, na toll, das wird ja ne wissenschaft.
achwas, wenn du fertig bist, kannst du mir alles geben(ernst)
ich bastel doch lieber tracks
Also bei mir wäre des ein(!) track, aber ich hab ja keine Ahnung...funzt bei mir mit ableton, musst natürlich ca. 15 eigene tracks haben, damit du ca. ein einstündiges liveset spielen kannst.
Das kann - und werde ich - gerne machen
Ich muss nur gucken, ob und wie ich das am Besten verwendbar mache. Auch ohne MT.
Ich prinzipiell auch Nur leider fehlt mir Momentan das Geld für nen Synthie VST.
Ja, richtig, und das ist verkackt noch mal ein(!) langer track mit zig Elementen die da ein-, aus- und umsteigen und nicht das stumpfe aneinander reihen von komplett vorgefertigten Arrangements über jeweils mehrere Minuten - also so seh zumindest ich des.@ pyro, es git um ein live set