Special Guest
Surfs up
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
lass uns bambi jagen!
Ja, und was ist daran so schlimm?
lass uns bambi jagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Bogen? Oder was?
Nun .. was spricht dagegen ihn als Sportbogen einzusetzen?Ich mag Jagen nicht so...
Nun .. was spricht dagegen ihn als Sportbogen einzusetzen?
P.S. Mit dem Teil hat Viech wenigstens noch ne Chance .. allerdings nur wenn der Pfeil vorbei geht
Würde gerne noch mehr Bilder hochladen, aber aus irgend einem Grund geht das nicht mehr .. scheint an meinem Surfstick zu liegen
Das ist kein Kinderspielzeug .. es gibt dafür auch Laser-Zieleinrichtungen und haste nich gesehen .. Jagd nur PROFIS!Als Sport Bogen ok. Aber was ist wenn der Pfeil das Tier nur hinten oder am Bein oder sonst wo schwer verletzt, es aber nicht tötet? Naja, ist Off- Topic hier. Bevor es eine lange Diskussion gibt :d
ihr sollt mit denm ding nicht auf den surfstick schiessen
Also ich leg mich im Winter immer im Tarnanzug innen Schnee, nahe ner Futterstelle nur mit ner 10 cm Klinge bewaffnet. Nach 3-4 Stunden kommt dann das Vichzeug, der Rest ist Konditions und Willensabhängig...
Aber mit Tarnanzug im Schnee, das fällt doch auf oder nicht? Währe ein weißer Anzug nicht besser? Obwohl, darauf sieht man die Blutflecken.
Der Bogen kommt mir irgendwie bekannt vor
Das ist böse! .. aber nen normaler Pfeil würde auch durch drei Rehe gleichzeitig gehen@ MwieMarvin, man jagt mit einem bogen nicht über große distanz, d.H. das wild ist recht nah an einem dran wenn man schießt, daraus resultiert eine recht hohe treffsicherheit.
Pfeilspitzen für die jagt sehen z.B. so aus:
in deutschland ist die bogenjagt übrigens verboten, obwohl sie wesentlich "schonender" sein soll.
Angeln ist einfach ein herrlicher Ausgleich zum lauten Club!
Außer man geht Dynamit-Fischen!
http://www.nbwn.de/products/14181/l...inkpad-t520-4243-3-jahre-on-site-nw94uge.html
nur mit 8gb speicher
und um meine faulheit zu unterstützen
http://www.notebooksbilliger.de/not...novo+thinkpad+mini+dock+plus+series+3+45n6693
feine sache das gute stück, was hattest denn vorher?
ich hab mein lenovo grade zur post gebracht, ist beim letzten gig sone klebrige flüssigkeit drüber gelaufen :d