AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wie kann eines zu wenig sein?!

Glaub mir, es kann zu wenig sein :d

Ich hatte zeitweise 3 Netzteile (eines war von einem Drittanbieter und hat mittlerweile den Löffel abgegeben).

Eins hängt immer in meinem Studioraum und eins ist für daheim/unterwegs.

Ich könnte 10 von den Teilen vertragen :-D

Ja stimmt schon. Dieses ständige rumgewurschelt mit dem Kabel und zusammenpacken kann einen schon auf den Sack gehen...

Nature One Tickets sind da :)

da ich hobbymäßig oft schwimmen geh wurds endlich mal zeit für nen unterwasser mp3player :D
morgen mal ausprobiern!

da ich hobbymäßig oft schwimmen geh wurds endlich mal zeit für nen unterwasser mp3player :D
morgen mal ausprobiern!

Hmmm, Mp3- Player geht klar, garnicht so schwer, aber wie ist das mit den Kopfhörer?

Sieht bestimmt lustig aus :D

Habe gerade eine Elektron Machinedrum SPS-1UW+ MKII mit Turbo MIDI bestellt. Sie soll bereits in drei Tagen hier sein : )
Freue mich auf die neue Bekanntschaft!

Nicht ich, sondern mein Schwager hat sich das Teil hier geleistet .. ich nur sagen KRASS :D

361878941-a165569b6968bbd9efaefc89030df119.4e36f0a8-full.jpg

Würde gerne noch mehr Bilder hochladen, aber aus irgend einem Grund geht das nicht mehr .. scheint an meinem Surfstick zu liegen :mad:

heißt dein schwager robin hood :?

Nicht ich, sondern mein Schwager hat sich das Teil hier geleistet .. ich nur sagen KRASS :D

361878941-a165569b6968bbd9efaefc89030df119.4e36f0a8-full.jpg

Würde gerne noch mehr Bilder hochladen, aber aus irgend einem Grund geht das nicht mehr .. scheint an meinem Surfstick zu liegen :mad:

Ist das ein Bogen? Oder was?:eek:

Ist das ein Bogen? Oder was?:eek:
Mein Schwager (Ami) sagte nur Deathmaschine :d:p

Das Teil ist so heftig .. der Pfeil ging durch einen Holzstuhl .. dann durch eine 3cm Bauplanke und nochmal ca. 15cm durch die Wand vom Gartenhaus :d .. mit 49 Pfund eingestellt .. der kann bis 75 Pfund :cool::p

Edit:
heißt dein schwager robin hood :?
Nein^^

Mein Schwager (Ami) sagte nur Deathmaschine :d:p

Das Teil ist so heftig .. der Pfeil ging durch einen Holzstuhl .. dann durch eine 3cm Bauplanke und nochmal ca. 15cm durch die Wand vom Gartenhaus :d .. mit 49 Pfund eingestellt .. der kann bis 75 Pfund :cool::p

Edit:

Nein^^

Was kostet sowas?

Hmmm, Mp3- Player geht klar, garnicht so schwer, aber wie ist das mit den Kopfhörer?

Sieht bestimmt lustig aus :D

das teil macht man an der brille fest, man wird von allen blöd angeschaut, ist mir aber relativ wumpe ;D
an den kopfhörer sind so dichtungen dran, damit kein wasser ins ohr läuft.. wenn dir das passiert hörst nämlich nur noch alles unter 70hz oder so ;D

sind geil die dinger. wir haben im keller eine bogenschießbahn, geht ab :D:D

Ein Compound Bogen ist ein Jagdbogen :(

Neue Themen

Zurück
Oben