AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bei mir hats wieder mal was neues gegeben:
df03592ec336adfbe6e69995fbbcd468.image.750x348.jpg

Ersetzt meinen kleinen 12 Kanal-Mischer als Monitormixer und schaltet zwischen PC, DJ-Set, Logitech Squeezebox und auch mal nem iPod um. Hintendran sind dann wahlweise die KRK Rokits und meine gut verteilten Hifi-Lautsprecher im Zimmer...

...und zwar die neue 11 Years cocoon Compilation! Hut ab, sowohl die neuen Mixe als auch der Retrospective Mix sind wirklich sehr sehr gut. Definitiv eins meiner Highlights bisher in diesem Jahr

Ich hab mir heute mal nen Drahtesel gegönnt :d

2011-stereo-pro.png

Fährt sich richtig gut, die Investition hat sich gelohnt :p

sehr gut!
ich steh zwar mehr auf hardtails, aber wo cube draufsteht, ist auch cube drin ;)
somit +1111 ^^

sehr gut!
ich steh zwar mehr auf hardtails, aber wo cube draufsteht, ist auch cube drin ;)
somit +1111 ^^

Ich muss auch sagen ich wurde hier für verrückt erklärt sowas teures zu kaufen :d
Aber sowas hohlt man nicht jedes Jahr und nen Hardtail mocht ich nicht, weil da der Popo immer so AuA tut :d:d
Und mit Shock Lock fährt es sich fast wie nen Hardtail, zwar kleine Schwächen beim klettern, aber bergab ne Wucht :)

ach, wenn sich der hintern einmal dran gewöhnt hat.. war bei mir ne sache von 4 wochen.

fürn fahrrad darf man schon was ausgeben. keine sorge ;)
in diesem forum sollte man sowieso nicht i-welche kosten ansprechen :D

ach, wenn sich der hintern einmal dran gewöhnt hat.. war bei mir ne sache von 4 wochen.

fürn fahrrad darf man schon was ausgeben. keine sorge ;)
in diesem forum sollte man sowieso nicht i-welche kosten ansprechen :D

Nur weil ich mit nem DJM 2000 durch den Dreck heize :confused:
Aber hier Wissen Gott sei Dank die meisten: Wer billig kauft, kauft 2 mal :cool:

Wärst nicht so weit weg, könnte man mal ne runde über die Berge drehen ...

kannst ja n bild mitnehmen wenn du mich so sehr vermisst? :D

:d:d

Inner Gruppe machts immer mehr Spaß :p

Na da würde ich eher die 32Km zu mir nehmen...
Könnte ja sein, dass Du was lernst (rechtschreibung ausgeschlossen) :D

Sieht ja sehr geil aus. Will mir auch demnächst sowas in der art kaufen. Hab heute einen jungen gesehen der hatte auchn geiles bike. Da stand boss dran war so ein blau weiss ding und sehr schön. 500 solls kosten sagte er.

So ähnlich sah der aus

http://www.mountainbikereviews.org....pierre-DH-920-2010-Mountain-Bike-Downhill.jpg

Also ein Lapierre bekommt man sicherlich nicht für 500€ ;). In der Regel kann man fast eine 0 noch dranhängen, wenn es ein Komplettbike sein soll.
Wo stand denn "Boss" drauf? Kann es sein, dass nur es "BOS" war und an der Federgabel bzw. dem Dämpfer stand? Selbst bei einem Teil kommt man da nicht neu mit 500€ hin ;).

Ja also entweder da wo lapierre stand oder an der unteren stange hab ich boss gesehen.
Hat mich auch gewundert für 500 euro. Denn dss teil sah auf jeden fall teurer aus. Waren auch zweinjubgs um die 16. Wer weiss woher die es wirklich haben

so, seit gerade eben bin ich besitzer eines rane empath ;)

irgendwie kommt bei mir immer wenn ich cube sehe so ein "mountainbike für die masse und überteuert " Gefühl hoch, soll keine anfeindung oder so, aber hier bei uns fährt jeder mtilerweile cube... dann sag ich lieber ein schönes specialized, cannon,.... :D aber trotzdem schick, wieviel hats gekostet?

Zuletzt bearbeitet:

du meinst canyon ;)

tatsache, cube hat meistens die hochwertigeren schaltungen verbaut und (aus meiner subjektiven meinung raus) die optimalere geometrie. ich hab bei mehreren händlern quergetestet und die besten 3 von 10 getesteten bikes waren für mich alle cube-bikes.
die sind spitze ;)

ich denke er meint cannondale,...
entweder man will ein halbwegs vernünftiges all-round bike, dann kann man getroßt n cube kaufen.. oder man will ein gutes bike,...
...aber dann doch bitte selbst zusammenstellen / bauen.

und da ist ja der rahmen nur eine komponente.. da sind natürlich specialized, rocky mountin oder nikolai besonders gut, kosten aber auch entsprechend viel... für nen fully zahlt man da aber auch für den rahmen >500€
...dann ne xtr ausstattung und man wird arm :>

ich will mir irgedwann mal den rahmen hier kaufen:
slayer-sxc-canuck-frame.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ja also entweder da wo lapierre stand oder an der unteren stange hab ich boss gesehen.
Hat mich auch gewundert für 500 euro. Denn dss teil sah auf jeden fall teurer aus. Waren auch zweinjubgs um die 16. Wer weiss woher die es wirklich haben

Ist sicherlich vom Laster gefallen ;).

Bevor man sich ein Bike kauft, ist das denke ich wie beim DJ-Equipment. Man macht sich erstmal schlau, guckt, was es so am Markt gibt und was man braucht.
Ich persönlich bin auch eher dafür ein Bike selber aufzubauen. Welches Bike von der Stange hat z.B. noch eine Magura Gustav M verbaut ;)? Wobei viele von der Stange eine gute Grundabstimmung haben.

fährst du alle 10 wochen über die alpen? ;)

ansonsten ist das übertrieben ^^

aber übers selbstbauen habich auch nachgedacht. aber das was ich jetz hab reicht auch schon 100% ^^

die alpen sind 800km weit weg ;)
mein bruder hat den rahmen schon, der fährt sich einfach unbeschreiblich gut!
auch aufstiege sind mit dem ding kein problem, da die geometrie und der dämpfer so abgestimmt sind, dass du deine kraft nicht im dämpfer verlierst, sondern die super auf den boden bekommst, ist schon sein geld wert!
..und was ich vorm fahren nicht gedacht hätte,... selbst zum street fahren isses super, wiegt zwar im ganzen mehr als mein harteil (das wiegt so um die 12kg) aber lässt sich trtozdem gut in die luft bewegen!

die fertig-bikes die man sich kaufen kann, ab.. 900€ aufwärts können schon was, das darf man nicht wegreden, reichen für alle die ein solides bike haben wollen.
für mehr muss man halt mehr ausgeben,...

ist wie mim dj-equip.. reloop funktioniert auch irgendwie ;)

Zuletzt bearbeitet:

3 DVDs:
Roll Models
the Apple fell over the Lake
Sideshow Rodeo

1 t-shirt:
Nimh Pentagram T-Shirt

1 CD:
Paul Kalkbrenner - ICKE WIEDER (Deluxe Digipak Edition)

Neue Themen

Zurück
Oben