AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

GTA is definitiv sehr spassig... :p einfach nich danach über die augenränder beklagen, gell?
:p

Neuer Benutzername :d

AppleTV2G.jpeg

da kommt noch der Jailbreak drauf und dann wird XBMC drauf betrieben...

Was ist denn xbmc.
Sag mal ich frag mich immer was man mit dem ding genau anfangen kann. Bin ein apple fan und das ding hab ich noch nicht. So teuer ist es ja auch nicjt wenn ich wüsste wozu es taugt

Was ist denn xbmc.
Sag mal ich frag mich immer was man mit dem ding genau anfangen kann. Bin ein apple fan und das ding hab ich noch nicht. So teuer ist es ja auch nicjt wenn ich wüsste wozu es taugt

Was für ne geile Einstellung.
Ist von Apple, nicht mal sonderlich teuer, vielleicht könnte ich es auch gebrauchen wenn ich nur wüsste für was das ist.

ich weiss nich, was du bist oder was du kannst. teuer bist du nicht, obwohl von apple. Naja, ich nehm dich halt mal mit, zur Not benutz ich dich als Brieföffner! :d

Was für ne geile Einstellung.
Ist von Apple, nicht mal sonderlich teuer, vielleicht könnte ich es auch gebrauchen wenn ich nur wüsste für was das ist.

Ach ich weiss früher hab ich selber immer geschimpft bis ich der sekte dann auch verfallen bin. Und los kommt man davon nicht mehr so leicht

ich weiss nich, was du bist oder was du kannst. teuer bist du nicht, obwohl von apple. Naja, ich nehm dich halt mal mit, zur Not benutz ich dich als Brieföffner! :d

Der ist echt gut formuliert. Finde ich super treffend. So ungefähr die Denkweise der Apple Gemeinde doch das mit dem teuer das ist flexibel je nach finanzlage.

Und als Brieföffner sind mir die Apple Sachen viel zu heilig und das ist mein Ernst

Zuletzt bearbeitet:

Reden ja alle davon das man seinen Mix mittels Kompressor aufwerten kann.
Hab mir da mal nen preiswerten geordert.
Finde allerdings nur ne Mono Buchse am Gerät.:confused:
Midi und Sidechain hab ich noch nicht entdeckt.:confused::confused:

411rfpFA3dL._SL500_AA300_.jpg

Das Betriebsgeräusch ist auch ganz schön hoch.
Weiß jemand wo ich Monitore mit ca. 150 db bekomme?

:D:D:D

Leute wie Du regen mich echt sowas von auf! Keine Ahnung von gar nix aber teures Equipment anschaffen! :rolleyes:

Du musst Dir zusätzlich noch einen Fluxkompensator kaufen. Der splittet zum Einen das Mono-Signal auf und berechnet dabei mittels Fuzzy-Logik auf Basis von Unwahrscheinlichkeitswerten die Differenzen zwischen den beiden Kanälen im ursprünglichen Stereo-Signal. Zum Anderen eröffnet er Dir die volle Midi-Kompatibilität inkl. Side-Chain.

Wenn Du ein wenig länger suchst findest Du bestimmt noch eins von den älteren, analogen Modellen, die Dir dann mittels Induktion auch noch Deine Monitore auf bis zu 200 dB aufblasen wobei sie gleichzeit den Klang deutlich verbessern.

Die Dinger fressen zwar Strom wie Sau, aber wenn Du einen Atomstromfilter zwischenschaltest ist das Ganze wenigstens umweldfreundlich.

GTA is definitiv sehr spassig... :p einfach nich danach über die augenränder beklagen, gell?

Ok, die Augenränder werden ganz bestimmt kommen. Ich hab grade mal ein wenig gezockt um meinen Beamer auszutesten und wenn das so weiter geht sitz ich da heute Nacht den ganzen Tag vor :D

Ok, die Augenränder werden ganz bestimmt kommen. Ich hab grade mal ein wenig gezockt um meinen Beamer auszutesten und wenn das so weiter geht sitz ich da heute Nacht den ganzen Tag vor :D

Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Niko macht süchtig. :d Da fällt mir ein, ganz durch hab ich das Spiel ja eigentlich noch nich... hmm... mal wieder reinschmeissen bei Gelegenheit.

@ Toni Cogin
Ich muß mich ja erstmal mit der Materie auseinandersetzen.
Gibts den Atomstromfilter auch mit Sync-Funktion? :D

Du hast ja echt von Tuten und Blasen keine Ahnung..

Vielleicht hättest Du Dich mal mit der Funktionsweise von Atomstromfiltern auseinander setzen sollen:

Zunächst wird die Stromspannung auf eine stromkompensierte Ringkerndrossel geleitet. Zwecks galvanischer Trennung folgt daraufhin ein spezieller Drei-Phasen-Transformator (selbst gewickelt. Alle drei Schenkel liegen in einer Richtung) Über eine Zusatzwicklung wird eine Gegeninduktion erzeugt.

Der physikalische Effekt:
Durch die Permeabilität des Werkstoffs gerät der Transformator vorschnell in die Sättigung. Hierdurch kann nur noch der reinphasige Strom die Schaltung passieren. Der Atomstrom wird - da er Oberwellenreicher ist - an der Gegeninduktionswicklung abgegriffen und ins Stromnetz zurückgeschickt!

Durch den dabei entstehenden langwelligen Blindstrom kommt es zu einem Unschärfeversatz in der Midi-Clock des Fluxkompensators.

Als einziger bisher funktionierender Workaround ist mir das direkte Verbinden des externen Midi-Interface mit der Erdungsschraube des Kompressors mittels WLAN-Kabel bekannt. Gerüchteweise arbeiten einige Hersteller aber bereits an einem Firmwareupdate, das dann auch die lästigen spontanen Zeitreisen, während denen die Musik nur schwarz-weiß abgespielt wird, unterdrückt.

AppleTV2G.jpeg

da kommt noch der Jailbreak drauf und dann wird XBMC drauf betrieben...

Freitag auch geholt. :D

Bisher echt klasse... XBMC lohnt bei mir aber vorerst nicht, da ich nur 6 Filme oder so hab und es mir wichtiger war, Musik zu streamen (bzw. generell digital zu übertragen).

Klappt mit Filmen auch so super... Handbrake, Apple Universal Preset und ab die Post... :)

/ed

Und nur 99 € bezahlt! \o/

Du hast ja echt von Tuten und Blasen keine Ahnung..

Vielleicht hättest Du Dich mal mit der Funktionsweise von Atomstromfiltern auseinander setzen sollen:

Durch den dabei entstehenden langwelligen Blindstrom kommt es zu einem Unschärfeversatz in der Midi-Clock des Fluxkompensators.

Als einziger bisher funktionierender Workaround ist mir das direkte Verbinden des externen Midi-Interface mit der Erdungsschraube des Kompressors mittels WLAN-Kabel bekannt. Gerüchteweise arbeiten einige Hersteller aber bereits an einem Firmwareupdate, das dann auch die lästigen spontanen Zeitreisen, während denen die Musik nur schwarz-weiß abgespielt wird, unterdrückt.

Du erinnerst mich mehr und mehr an Doc Brown.

doc-brown.jpg

:d;)

Freitag auch geholt. :D

Bisher echt klasse... XBMC lohnt bei mir aber vorerst nicht, da ich nur 6 Filme oder so hab und es mir wichtiger war, Musik zu streamen (bzw. generell digital zu übertragen).

Klappt mit Filmen auch so super... Handbrake, Apple Universal Preset und ab die Post... :)

/ed

Und nur 99 € bezahlt! \o/

Bei mir schon... ich hab meine ganze Videosammlung digitalisiert und das sind dann doch so einiges was an Titeln zusammenkommt... Stichwort Mediaserver, mein NAS is n verdammt gefrässiges Datengrab (und schon zu 3/4 voll)

Bezahlt hab ich 55 Euro (ja du darfst gerne neidisch sein :p) über ricardo (CH-Ebay) Der Kunde hat sichs gekauft, nur um zu merken dass ers gar nich brauchen kann... :D

Gibts eine gute deutsche Community mit Workarounds und sowas?

2844.resize_to.150x160.jpg

Einfach nur gesund & lecker!

Neue Themen

Zurück
Oben