I
its-time
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
wo bekommt man die elacin denn her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag mal den ralle , der könnte sowas auch.....
Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass aus dem hier der hier wird
Das'n E-Auto? Sieht schick aus. Bitte Erfahrungswerte, wenn Du ihn mal gefahren bist. Mich interessiert da vorallem auch die Akkulaufzeit
soooo, heute bin ich die kiste mal gefahren...
ich bin ja schon viele autos gefahren, aber in sachen beschleunigung kommt an den karren wirklich nichts ran.
ich hab mir ne Canon EOS 500D Digitalkamera bestelt. Wollte schon lange ne Kamera kaufen und hab gedacht wieso nicht gleich ne etwas bessere.
Habe viel über die im Netz gelesen aber bin echt ein Profan, vieleicht hatt jemand von euch ne Ahnung oder sogar ne solche Cam und kann mir etwas darüber berichten.
n paar appleaktien, weil sie grad so günstig sind
soooo, heute bin ich die kiste mal gefahren...
ich bin ja schon viele autos gefahren, aber in sachen beschleunigung kommt an den karren wirklich nichts ran.
leider durfte ich nur rund 35 km fahren. aber die waren der wahnsinn. der karren klappert und ist england typisch mies verarbeitet (die karosserie kommt von lotus), aber hat eine so brachiale beschleunigung, wie ich es noch nie erlebt habe.
bei 120km/h aufs gas gelatscht und ohne auch nur den hauch eine verzögerung nen tritt ins kreuz bekommen und in die abreglung bei 201km/h gebrettert. ich hab echt schon viel erlebt, aber sowas noch nicht. wenn die kiste offen wäre, könnte man geradewegs bis 280 weiter so beschleunigen.
bin noch nie lachgas gefahren, aber so in etwa stelle ich mir das vor.
adrenalin pur!
interessant dabei: der wagen war bei abfahrt nicht voll aufgeladen und zeigte eine durchschnittliche reichweite von 260km an. bewegt wurde er insgesamt 50km. als wir ihn abstellten, wurden noch 202 km angezeigt. und das obwohl er wirklich nicht schonend gefahren wurde.
im laufe des jahrers wird sich rausstellen, ob die maximale reichweite von mittlerweile ~350km tatsächlich erreicht werden kann und unter welchen bedingungen.
halte uns da mal auf dem laufenden, es würd mich es sehr interessieren.
überlege mir ein neues auto anzuschaffen, weiß aber nicht ob ich noch etwas warten soll.. (zb. wegen diese e-autos.. )
ja... die ist in der tat gut, ich hab selbst überlegt neulich apple zu kaufen... zumglück hab ichs zu dem zeitpunkt nicht gemacht^^
ich denke einfach das steve jobs so ein sehr großer faktor für apple ist... der wirkt bei jeder produktentwiklung direkt mit, alles steht unter seinem einfluss, nur durch ihn ist apple wieder auf die beine gekommen.
Wenn apple nach steve jobs, und der zeitpunkt wird kommen, keinen ersatz für jobs findet, dann :/
naja, erstmal sollte man dem herren eine gute besserung wünschen.
Hab Hunger!
Edit:
ok, so neu is des ned, hatte ich heut schonmal...