AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich freue mich schon auf nächste woche hab mir 2 ndx800 von mumark und den mixer m4 auch von numark bestellt
Jetzt gets richtig los

und schon wieder Geld ausgegeben... :rolleyes: jetzt is die Frage:

2 mal SYNQ verkaufen und nen 2. 1210 holen? Oder den 1210 verkaufen... ich glaub das wird ne schwere Entscheidung. War aber auch ziemlich preiswert, wenn man die momentanen Preise so betrachtet :d

16012011111medium.jpg

16012011110medium.jpg

16012011108medium.jpg

16012011109medium.jpg

Was ne Frage. Technics behalten zweiten anschaffen! :d

Mein Vater hat heute eine verlorengeglaubte Kiste aus seiner Jugend gefunden mit ca. 150 Platten. Viele Klassiker, die mir dann gleich mal vermacht wurden. :)

Aber da kommt wieder etwas Arbeit auf mich zu. Tonarm scheint ne Macke zu haben, der zieht nach außen trotz Antiskating 0 :( Pitchfader schleift am Gehäuse. Target Light... sollte wohl alles kein Problem sein. Aber der Controller ist auch noch nicht fertig, da fehlen noch USB Kabelstücke, weil ich die anderen schon wieder zu neuen Kabeln konfektioniert hab :D

War trotzdem schön, als ich den alten Technics vorhin angeschlossen hab. Feeling is halt doch ein anderes...

...ich werd den wohl richten und behalten :d

Soundbite micro und die Hoffnung das "bpm-counter-2-midi-clock" damit besser läuft als beim djm 800 (Was nicht grade schwer ist!).

Nen Kühlschrank von Bosch. Sieht so aus wie auf dem Bild, allerdings original Bj. 1955! Alles top und hat bis zuletzt funktioniert! Mal sehen was man damit machen kann. Für Anregungen und Tipps bin ich offen. Wenn einer ne Idee hat her damit ;)

attachment.php

Original Bilder kommen noch. hatte keinen Fotoapperillo dabei ;)

Anhänge

• Bosch KDL 1957.jpg
    Bosch KDL 1957.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 221

Mach doch sowas:

_wsb_457x597_108.JPG

Ne. Viel zu schade. Der soll schon original in der Optik bleiben. Zum Kühlen verbraucht der mir zuviel Strom. Dachte erst den als 19" Rack zu missbrauchen, aber das haut wohl mit der Wärmeentwicklung nicht ganz hin :rolleyes:

Ne. Viel zu schade. Der soll schon original in der Optik bleiben. Zum Kühlen verbraucht der mir zuviel Strom. Dachte erst den als 19" Rack zu missbrauchen, aber das haut wohl mit der Wärmeentwicklung nicht ganz hin :rolleyes:

Du bastelst doch auch so gerne an "Pinball"-Tischen rum.

EDIT: ach das war ja der Kaype :D aber die Idee wär trotzdem umsetzbar ;)

Wie wärs wenn du einen alten in den Kühlschrank baust, quasi mit der Tür als Abdeckung :d
Ich stell mir das recht witzig vor, wenn es technisch möglich wär.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs wenn du einen alten in den Kühlschrank baust, quasi mit der Tür als Abdeckung :d
Ich stell mir das recht witzig vor, wenn es technisch möglich wär.

Technisch is das auf jeden Fall möglich. Hatte schon überlegt den umzurüsten auf neue Technik und im DJ/Medienzimmer als Getränkekühlschrank zu nutzen. Mal sehen ;)

Jo ist sicherlich nicht ganz billig, aber wohl das Beste was du damit machen kannst! Vielleicht neu lackieren oder so, falls der zu abgeranzt aussieht.

Jo ist sicherlich nicht ganz billig, aber wohl das Beste was du damit machen kannst! Vielleicht neu lackieren oder so, falls der zu abgeranzt aussieht.

Lack sieht noch gut aus. ein paar kleine Macken, aber die gehören einfach dazu ;)

109451.jpg

Einen Elacin Gehörschutz :)
Links sitzt es perfekt, rechts werd ich vlt nochmal nacharbeiten lassen, werd ich mal eine Woche lang testen :)

Hast keine Abdrücke nehmen lassen!?

Hast keine Abdrücke nehmen lassen!?

Na klar, aber ich glaub rechts gehts ein bisschen zu tief, man hört ja auch oft, dass noch nachgearbeitet werden musste bei Manchen..
Aber ich habe sie jetzt ca 15 minuten auf, und es wird schon besser. Warscheinlich ist es nur ungewohnt, ich schau einfach mal ;)

Ja wenn nicht zufrieden dann auf jeden Fall noch mal hin, das ist im Preis mit drin! :)

Ja wenn nicht zufrieden dann auf jeden Fall noch mal hin, das ist im Preis mit drin! :)

Jo hat mir der Verkäufer auch nochmal ausdrücklich gesagt :)

Ich werd am Freitag mal bei einem Clubbesuch die drinlassen und dann werd ich ja denke ich schnell merken, ob sie passen.
Jetzt zu Hause beim mixen kann man das ja auch nie vollkommen sagen.

109451.jpg

Einen Elacin Gehörschutz :)
Links sitzt es perfekt, rechts werd ich vlt nochmal nacharbeiten lassen, werd ich mal eine Woche lang testen :)

Glückwunsch zu den Teilen, hab die auch seit nem halben Jahr und für mich ham die Teile sich zu einem ständigen Begleiter entwickelt.....ja fast schon zu einem Luxus-Gut:)
Es ist einfach nur gut ohne irgendein nerviges Pfeifen oder im Rauschen im Ohr einschlafen zu können und nicht immer den Genanken im Kopf zu haben, ob man seinem Gehör Schaden zugefügt hat.
Ich will die Teile nicht mehr missen....:)

Glückwunsch zu den Teilen, hab die auch seit nem halben Jahr und für mich ham die Teile sich zu einem ständigen Begleiter entwickelt.....ja fast schon zu einem Luxus-Gut:)
Es ist einfach nur gut ohne irgendein nerviges Pfeifen oder im Rauschen im Ohr einschlafen zu können und nicht immer den Genanken im Kopf zu haben, ob man seinem Gehör Schaden zugefügt hat.
Ich will die Teile nicht mehr missen....:)

Danke, kann ich mir vorstellen.
Also bei dem Rechten "kitzelt" es ein bisschen, ist halt das Gefühl dass er ein kleines bisschen zu weit rein geht. Ist ja kein drücken oder so, denn sonst sitzen sie gut. Werde dann wenn es nötig ist mir den nächste Woche nochmal nachbearbeiten lassen :)

Neue Themen

Zurück
Oben