Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
gerade mein DIY Case fertig gestellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pics? (10zeichen)
Was ne Frage. Technics behalten zweiten anschaffen! :d
Mach doch sowas:
Ne. Viel zu schade. Der soll schon original in der Optik bleiben. Zum Kühlen verbraucht der mir zuviel Strom. Dachte erst den als 19" Rack zu missbrauchen, aber das haut wohl mit der Wärmeentwicklung nicht ganz hin
Wie wärs wenn du einen alten in den Kühlschrank baust, quasi mit der Tür als Abdeckung :d
Ich stell mir das recht witzig vor, wenn es technisch möglich wär.
Jo ist sicherlich nicht ganz billig, aber wohl das Beste was du damit machen kannst! Vielleicht neu lackieren oder so, falls der zu abgeranzt aussieht.
Hast keine Abdrücke nehmen lassen!?
Ja wenn nicht zufrieden dann auf jeden Fall noch mal hin, das ist im Preis mit drin!
Einen Elacin Gehörschutz
Links sitzt es perfekt, rechts werd ich vlt nochmal nacharbeiten lassen, werd ich mal eine Woche lang testen
Glückwunsch zu den Teilen, hab die auch seit nem halben Jahr und für mich ham die Teile sich zu einem ständigen Begleiter entwickelt.....ja fast schon zu einem Luxus-Gut
Es ist einfach nur gut ohne irgendein nerviges Pfeifen oder im Rauschen im Ohr einschlafen zu können und nicht immer den Genanken im Kopf zu haben, ob man seinem Gehör Schaden zugefügt hat.
Ich will die Teile nicht mehr missen....